Tschö...mit "ö"
Solch eine Reaktion ist unangebracht.
"Meinereiner" hat doch recht und es ist vollkommen richtig und auch wichtig das mal ganz klar zu sagen. Es ist vollkommen nachvollziehbar, dass wir als (teils ehemalige) Kunden inzwischen einfach nur noch sauer und genervt sind.
Warum wird Livisi hier immer in Watte gepackt und getan als könnten sie nichts für dieses Dilemma? Was Livisi abzieht ist unter aller Sau. Was soll das denn? Wenn ich als Unternehmen keinerlei Kompetenz oder realisierbare Zukunftspläne besitze, warum übernehme ich das ganze dann, obwohl ich genau weiß, dass das ganze nur an die Wand gefahren wird und viele Leute die in einigen Jahren eine Menge Geld in dieses System gesteckt haben, am Ende die angesch.....enen sind? Dass das Problem mit den Geräten aufkommen würde (oder könnte), wird wohl vorher klar gewesen sein.
Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln und habe keinerlei Verständnis mehr für diese Firma. Man hätte lieber wem anders mit mehr Kompetenz den Vortritt lassen sollen, das wäre den Kunden gegenüber fairer gewesen.