muss ich alles mit ja beantworten. Gegen ab3nd stimmen die Temperaturen einigermassen. Muss aber immer wieder mal die Zieltemperatur nachstellen, verstellt sich öfters. Lief über Jahre immer gut, plötzlich aber diese Fehler
Beiträge von Dodo1
-
-
so, es sind alle Szenarien betroffen. Alle geben mir die korrekten Ein und Absenkzeiten an und die Zieltemperatur. Ich kannnauch nur die Zeit3n von bis eingeben und keine Einzelzeit.
Sitze gerade im Wohnzimme4 und eigentlichnsollte die Heizung ab 07.00 auf die gewünschte Tagestemperatur heizen. Mom3ntan ist im Raum die gewünschte Nachttemperatur, alle Heizkörper sind aus. sollten ja mittlerweile langsam mal aufheizen.
-
ich nutze ein Szenario mit drei Einstelung, von 00.00 bis 07.00, von 07.00 bis 22.00 und von 22.00 bis 00.00. , also feste Zeiten. Bislang lief es ja auch normal. Nur plöttlich bullert die Heizung um Mitternwcht und ist morgens kalt
-
Hallo, ich besitze noch die Zentrale 1, bisher verlief alles im normalen Bereich.
Nun wollte ich die Temperaruren anpassen und auf einmal klappt nichts mehr. Ich habe das Gefühl, dass die Anlage zwar die Temperaturen angleicht, aber genau verkehrt rum. Also in der Nacht die Tagestemperaturen und umgekehrt.. Trotz mehrmaligen Neuanlegen mit den richtigen Zeiten passiert nichts.