ah ok alles klar, super vielen Dank euch beiden ![]()
Beiträge von seres
-
-
Hi,
vielen Dank für eure Tipps. Ich habe mit der Version + Konto auf das lokale SmartHome updaten können auf die 3.1. Aber wie ihr gesagt habt, dass ging dann erst mit dem livisi Konto.
Wenn ich jetzt das lokale SmartHome ohne livisi Account zukünftig verwende, wird es dann trotzdem noch geupdated oder bleibt dann der Stand eingefroren?
Danke und lG
-
ah super vielen Dank, d.h. ich muss zuerst konto und dann gehts. Vielen Dank
-
hi,
vielen Dank für den Link.
Da habe ich schon gelesen, aber es öffent sich nix bzw komme nicht drauf wenn ich mich versuche per browser lokal auf die Zentrale zu verbinden. .
lG
-
Hallo zusammen,
ich habe die Zentrale mit der 1.913-3.0.1008.0 sie ist aktuell im reseteten Modus und zeigt die Registrierungsnummer an. Wie komme ich zum lokalen SmartHome damit?
Über IP oder Namen öffnet sich lokal nix http://192.168.0.74
Danke und lG
-
ah vielen Dank für dir Information. lG
-
Hi,
ich kenne nur die Variante an Zwischenstecker von innogy https://www.ebay.at/itm/255634…et_ver=artemis&media=COPY
Wusste gar nicht das es auch die kleine Variante gibt oder gehen die kleinen nur mit der neuen Zentrale?
lG
-
hi,
sehe keine bin Datei, aber alle Dateien haben das Datum 10.05.2021.
lG
-
ich habe bei ebay bisher nur sehr gute erfahrungen gemacht. preis / leistung top, zwar gebraucht aber egal für den Einsatz
-
wo sehe ich das? weil es updatet dann durch automatisch auf die neueste.
-
die firmware die ich hatte war: 1.913-2.0.824.747
-
Hallo,
zur Info für alle.
Support konnte helfen (Software via USB udpaten) und die Zentrale funktioniert nun wieder wie gewünscht

lG
-
Hatte das selbe Problem, der support sagt dann die Zentrale ist zum entsorgen.
oh das wäre sehr ärgerlich, danke für die Info. Wenns nur an der Softwareversion liegt extra Müll zu produzieren. Was war deine Softwareversion? Meine ist Softwareversion 1.913-2.1.0.66.
lG
-
Hallo,
habe das selbe Problem mit einer alten Zentrale die ich reseten und zum Einsatz bringen wollte. Nur Fehler F0034. Hat jemand die Files die ich mir draufziehen könnte? Gerne auch per PN.
Vielen Dank und sonnige Grüße
-
Hallo,
ich hänge mich auch an den Thread dran und würde auch diverse Hardware verkaufen.
- Zentralen
- Rauchmelder WSD 2.0
- Fernbedienungen
- Wandsender
- Bewegungsmelder
- Stromzwischenstecker
Einfach per PN melden.