Moin an Alle! Ich warte auch noch auf das Update für die Reservezentrale 1 (mit Display). Noch tut sich nix!
Hat jemand noch einen Zugang für mich mit dem ich mich anmelden kann?
Übrigens möchte ich nach der Umstellung auf Home Assistent und der Einbindung von Kameras, Klimaanlagen, Heizung, Wetterstation, Tuya Sytem etc. sagen das ich zufrieden bin.
Hätte ich schon viel früher machen sollten. Der Raspberry war ein gutes Investment! Danke an SHJOH55 / Alfred aus dem Forum für die Unterstützung. Hoffe dass ich meine Reservezentrale 2 und Reservezentrale 1 nie bzw. nicht so bald benötige und die jetzigen Livisi Komponenten noch lange durchhalten. Die Tage werde ich mich mal an die Alexa Einbindung machen und dann sehe ich weiter. Danke das meine 73 Komponenten noch kein Elektroschrott geworden sind.
Wenn ich meine PV Anlage und Wallbox noch ins System von Home Assitant bekomme und endlich das Überschußladen funktioniert bin ich glücklich. Die Email wenn der Briefkasten voll ist habe ich auch noch nicht hinbekommen.....
Wo wird das Forum fortgesetzt? hat sich schon jemand bereit erklärt diese wundervolle Hilfe fortzuführen?