Beiträge von Dunja

Weil heute und morgen Feiertag ist und der Support deshalb nicht vorhanden:
    Steck mal einen USB-Stick in die Zentrale und warte ein paar Minuten.
    Dann nimm den Stick wieder raus; auf dem Stick müsste jetzt eine Logdatei liegen.
    Die kannst Du mir mal schicken: msagner@msagner.de

Hallo!

Da ich gestern erst spät zuhause war, würde ich das Angbot gerne heute annehmen. Habe eine Email geschickt.

Vielen Dank schonmal

Dunja

Hallo!

Steckt mal die LAN-Stecker aus und tauscht den LAN-Port am Router. Dann Router und Zentrale vom Strom anschl. Router an den Strom, wenn der Hochgefahren ist Zentrale an Strom. Dann hatte ich Internetverbindung. Habe die Zentrale anschl. Zurückgesetzt und wieder hergestellt und dann kam ich zumindest wieder auf die Zentrale.

Jetzt habe ich aber das Problem, dass keine Verbindung mehr zu meinen Geràten besteht. Wenn da jemand eine Idee hat, nehme ich die gerne.

Hallo!

Nachdem ich vergangen Woche Problem nach einem Update mit der Verbindung zur Zentrale hatte, was wieder funktioniert., findet die Zentrale jetzt keins meiner Geräte. Habe alles vom Strom genommen. Aber es ändert sich nichts.

Finde leide nirgendwo was, wie ich das Problem beheben kann.

Lg

Dunja

Hallo!

Habe eine Zentrale der 2. Gen.

Heute morgrn ein Update gestartet und seit dem funktioniert die Zentrale nicht mehr. Orange Lampe leuchtet permanent. Zurücksetzen funktioniert nicht. Hat Lt. Router auch keinen Kontakt mehr mit diesem. Weder per LAN noch wlan.

Was kann ich noch versuchen?