Ja, das habe ich gemacht.
Beiträge von HarryA
-
-
Die Geräte waren ja auch noch original verpackt und waren nie in Betrieb.
Hm... woran es auch immer gelegen hat, es funktioniert jetzt jedenfalls tadellos.
-
Über Nacht hat sich das Problem gelöst. Warum auch immer, aber es funktioniert jetzt. Ich vermute, es gab über Nacht ein Update der Geräte.
Um die Frage zu trotzdem zu beantworten:
Ja, die Geräte wurden kostengünstig über eBay-Kleinanzeigen gekauft, aber die Thermostaten waren in der Originalverpackung und ungeöffnet. Die waren neu.
-
3 HKT (2.Gen), 1 Raumthermostat, 2 Fenstersensoren. Keine störenden Geräte im Zimmer, Router im Flur, wo auch die Zentrale steht.
-
Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe zwei Heizkörperthermostaten im Esszimmer und einen Heizkörperthermostaten (alle jeweils 1. Generation) gestern installiert. Geräte wurden tadellos in App integriert. Lief alles reibungslos und fehlerfrei. Heute stelle ich fest, dass bei allen drei Heizkörperthermostaten die Verbindung unterbrochen ist. Die Heizkörperthermostaten der 2. Generation in anderen Räumen und andere Geräte zeigen dieses Problem nicht.
Die Heizkörperthermostaten befinden sich in der Nähe des WLAN-Routers, WLAN-Signal ist in den Räumen sehr gut. Geräte wurden auch schon zurückgesetzt und neu in die App "eingefügt", ohne Erfolg. Neue Batterien wurden auch eingesetzt, ohne Erfolg. Zentrale (1. Generation) wurde neu gestartet, ohne Erfolg.
Was kann ich noch tun? Woran kann es liegen