Beiträge von Gustav

    Es gibt einen Hinweis von LIVISI unter folgendem link hier im Forum:



    Ich bin gespannt......

    Ja, das dachte ich auch nach der anfänglichen Mitteilung (letztes Jahr).

    Weshalb schreibt Livisi denn dann vorgestern, dass man sich über den oben beschriebenen Weg weiterhin kostenlos freischalten kann?


    Zitat:

    .....gehen über Startseite > Dienste > Mobiler Zugriff > zum Store und verlängern den Dienst mit einem Klick.

    Bei Ihrer nächsten Anmeldung wird das Gültigkeitsdatum dann automatisch verlängert.......


    Oder wird dennoch - also ohne Aktion des Nutzers - der mobile Zugang verlängert?


    Dann verstehe ich nicht, weshalb es die o.a. Mitteilung gibt. :?::rolleyes::?:

    Livisi informierte mich, dass der Dienst „mobiler Zugang“ kostenlos verlängert werden kann:


    Originaltext der E-Mail:

    „Weiterhin bequem von unterwegs steuern

    Ihr Premiumdienst Mobiler Zugriff läuft in 28 Tagen planmäßig ab.

    Falls Sie weiterhin von unterwegs Ihr Zuhause steuern möchten, öffnen Sie die SmartHome App, gehen über Startseite > Dienste > Mobiler Zugriff > zum Store und verlängern den Dienst mit einem Klick.

    Bei Ihrer nächsten Anmeldung wird das Gültigkeitsdatum dann automatisch verlängert.

    Selbstverständlich können Sie Ihr SmartHome mit der SmartHome-App innerhalb Ihres Heimnetzwerkes auch ohne diesen Dienst kostenfrei nutzen“


    Wenn ich dieser Anweisung kommt folgende Meldung im Browser:


    “The resource doesn't support specified Http Verb.

    • HttpStatusCode: 405
    • ErrorCode: UnsupportedHttpVerb
    • RequestId : dXXXX-XXXX-XXXX-XXXX-XXXXXX000000
    • TimeStamp : 2021-01-05T11:19:06.7052279Z“


    Nach meinen laienhaften Kenntnissen handelt es sich um einen Programmierfehler auf der Website oder der Server lässt die Post-Methode nicht zu.

    Unterschiedliche Geräte, unterschiedliche Browser erbringen dieses Ergebnis. Der Ablauf des Dienstes wird weiterhin für den 01.02.21 ausgewiesen und nicht verlängert.


    Kurzum: Nix mit kostenloser Verlängerung.


    Hat hier noch jemand dieses Problem?


    @Support: Was tun?:rolleyes:


    Danke für eine Hilfestellung!