Also bei keinem meiner Szenarien ist oben rechts ein Stift. Ich kann also nichts ändern.........
Beiträge von Billeken
-
-
Du, darf man das hier sagen, gibst Dir soviel Mühe mit mir und ich finde den Fehler nicht, ätzend. Habe jetzt alles ausprobiert, da ist nirgendwo ein Stift zu sehen. Habe auch bei der zuständigen Lampe geschaut, nix. Wenn ich das Szenario aufrufe erscheint oben rechts kein Stift. Ob ich das ganze mal auf "nicht zuhause " setze oder ist dann alles falsch??????
-
welchen Stift?
Ich habe den Bewegungsmelder so eingestellt, dass ich ,wenn ich im dunkeln die Wohnung betrete, innerhalb von 2 Sekunden eine Lampe angeht. Habe aber eine viel zu lange Uhrzeit für das Szenario eingestellt. So geht des Nachts die Lampe an, wenn ich in den Bereich des Bewegungsmelders komme. Habe nicht geahnt, wie weit der Bewegungsmelder reicht. Kann es leider hier nicht bildlich zeigen. Da ist oben rechts auch kein Stift zum ändern zu sehen. Habe schon viel geschaut und verzweifele ein wenig.
-
Habe Szenario ausgewählt, aber ein Zahnrad ist oben rechts nicht zu sehen. Was mache ich verkehrt?????? DANKE für die Hilfe
-
Hallo. ich bin Jahrgang 1948 fast alles hat bei der Einstellung mit Smart Home gklappt, aber jetzt brauche ich dringend einmal Hilfe. Kann bei dem Bewegungsmelder ( von Medion - habe die Zentrale der 2 ten Generation ) das eingestellte Szenario - da steht Regel 1 - nicht löschen. Kann mir jemand von euch helfen? Wäre euch sehr verbunden wenn man es mir leicht verständlich - Schritt für Schritt - erklären kann. DANKE