Beiträge von Whiteheaven15

Danke für die Antwort, aber da ist nirgends beschrieben wie man was einstellt und was man anzeigen lassen kann. Dort steht doch nur eine allgemeine Leistungsbeschreibung. Ich vermisse auch die Erklärung der einzelnen Anzeigen wie z.B. die Grafikreihen. Es steht auch nirgends das man den Knopf länger drücken muss um eine fortlaufende Anzeige der einzelnen Werte zu sehen. In der APP kann man das Teil auch nicht konfigurieren. Das habe ich zufällig herausgefunden.

Hallo, ich habe seit einigen Tagen eine Anlage bestehen aus Basisstation, Rauchmeldern, Türsensoren, Wandsensor, Heizungsreglern und einem Raumthermostat. Grundsätzlich bin ich sehr enttäuscht über die jeweiligen "Bedienungsanleitungen" , mit Ausnahme der Anleitung für die Rauchmelder. Diese Anleitungen verdienen ja wohl nicht den Namen was das Wort "Bedienungsanleitung" verspricht. Für den Raumthermostat ist keinerlei Konfigurationsanleitung zu finden, also welche Einstellmöglichkeiten wie und wo etwas zu ändern ist. Das gleiche gilt für den Wandsensor. Bei der Basisstation sind die beiden Knöpfe nicht erklärt . Alles in allem eine sehr unbefriedigende Situation. Ist irgendwo eine entsprechende, vernünftige Anleitung zu finden ? Das Raumthermostat regelt zwar die Temperatur, ist aber in der APP nicht zu sehen ??