Auch das Löschen funktioniert nicht. Aber trotzdem vielen Dank für eure Antworten.
Beiträge von Volker
-
-
Hallo Smart62 hier ist Komplett der Wurm drin. Ich habe mehrere Szenarien erstellt da ich drei Schicht Arbeite. Als ich jezt die Szenarien wieder einschalten wollte ( nur die für die Frühschicht ) geht nichts mehr. Der Buton blinkt einmal und stellt sich wieder auf aus. Ich glaube ich Lösche alles wieder und versuche es noch mal ganz von vorne.
-
Hallo Donaudrohne, das ist das Problem( über das Szenario Fenster öffnen) wird nur eine Heizung runtergefahren. Und wenn ich alle drei Heizungen gleich benennen möchte lässt es die Software nicht zu.
-
Ich möchte mit einem Fenstersensor an drei Heizkörpern glechzeitig die Temperatur absenken. Die Smarthome hilfe sagt ich soll das über einen Virtuellen Raum in der Kategorie Klima einstellen. Aber genau das bekomme ich nicht hin. Es funktioniert in der Kategorie Türen Fenster aber nur mit einem Heizkörper. Meine Software Version ist V:2.0.89 an allen Heizkörpern sind Heizkörperthermostate mit drei Batterien verbaut. Und natürlich ein Fenstersensor am Fenster. Kann mir jemand erklären was ich Falsch mache ?? Laut Technik Hotline soll das gehen. Im voraus vielen Dank!