Vielen Dank SalzmannMaik.
Funktioniert nun endlich! ![]()
Beiträge von twanger
-
-
IOSDanke für die Antworten! Genauso wie von Maik beschrieben habe ich es gemacht. ...
-
Gelöscht und neu installiert habe ich schon. Keine Wirkung.Danke für die Antworten! Genauso wie von Maik beschrieben habe ich es gemacht. ...
Wie den Cache löschen? -
Danke für die Antworten! Genauso wie von Maik beschrieben habe ich es gemacht. Es funktioniert auch, aber nur wenn sich meine Frau (über den Link in der Einladungsmail) über für Web Oberfläche anmeldet. Über die App geht nix. Da wird sie immer zur Komplettkonfiguration der Zentrale genötigt. Muss wohl ein Bug sein

-
Hallo Maik,
Danke, aber das habe ich auch schon gemacht, leider ohne Erfolg. Sollte dann bei ihr eine Einladung oder ähnliches angezeigt werden?
Und noch eine Frage: erfolgt der Link wirklich nur über den Benutzernamen. Man muss bei der Einladung ja nur einen Namen abgeben, keine E-Mail.
-
Hi zusammen,
Ich habe in der App einen zweiten Benutzer (meine Frau) angelegt. So weit so gut. Aber wie kann sie sich auf ihrem Gerät anmelden? Sie hat sich schon bei Innogy registriert, aber nachdem sie sich in der App auf ihrem iPhone angemeldet hat wird sie immer zur kompletteinrichtung der Zentrale geführt => Seriennummer und PIN eingeben, etc. Das ist ja nicht nötig, die Zentrale ist ja schon eingerichtet. Wie kann sie sich einfach unter dem von mir angelegten Benutzer anmelden und die Zentrale steuern???
Besten Dank im Voraus!
-
Danke Dir! Das ist genau das Thema, leider scheint es aber noch keine Lösung zu geben.
-
Hallo zusammen,
Wie kann ich denn den virtuellen Bewohner über einen Zustand ein- und ausschalten? Wenn ich im Urlaub bin (Zustand "abwesend") soll der virtuelle Bewohner aktiv werden, wenn ich zuhause bin (Zustand "anwesend ") soll er meine Lampen natürlich nicht schalten.
Geht das?
Besten Dank!