Super. Habe ich gerade gemacht und es hat funktioniert. Hab vielen Dank!Benutzt du die App? Wenn ja, lösch die App und leere den Cache. Danach die App ...
Beiträge von Trinity5000
-
-
Blöderweise habe ich erst eine Rolladensteuerung demontiert und sie nicht vorher aus der app gelöscht. Nun hängt das Gerät im Nirvana fest und ich kann es nicht mehr löschen. Auch wenn ich das Gerät (rolladensteuerung) wieder anschließe ist es nicht mehr zu löschen. Kann mir Jemand helfen? Die Steuerung soll später wieder montiert werden.
-
Seit ich die neue Zentrale 2.0 angeschlossen habe, weißt die app mich ständig darauf hin das einzelne Geräte nicht erreicht werden. Kennt ihr das auch? Kann man da was machen. Einen ZwischenschalterRepeater von innogy habe ixh auch.
-
Oh oh, ich hatte gedacht ich hätte den schalter gelöscht. Dabei hatte er sich an einer anderen Stellen „versteckt“. Nun habe ich den sxhalter vom strom genommen und komme nun gar nicht mehr an den schalter in der app um ihn zu löschen. Auch wieder anschließen hilft nicht. Was soll ich jetzt machen?Gegenfragen vorweg: Die Endpunkte für die Motoren sind korrekt eingestellt? Di...
-
-
Wir haben eine neue Rolladensteuerung montiert, die aber auf Knopfdruck immer nur ein paar Zentimeter fährt. Egal ob hoch oder runter. Auch beim aktivieren eines Szenarios fährt sie nur ganz wenig. Hat Jemand eine Lösung für mich? Die Fahrlänge ist auf 16 sec hoch und das selber wieder runter eingestellt. Ein Resett habe ich auch bereits durchgeführt. Wie gesagt der Schalter ist neu.
-
Ich habe heute die Rauchmelder montiert und dazu leider viele Fragen.
1.) Benötige ich für die Rauchmelder ein Szenario damit Sie im Brandfall anspringen oder sind sie nach Einpflegen ins System funktionsbereit?
2.) Kann ich die Rauchmelder deaktivieren, wenn z.B. mein Hund alleine zuhause ist und er nicht durch einen Fehlalarm verrückt werden soll? Bin da leider ein gebranntes Kind mit den letzten (nicht innogy), die immer besonders gern nachts uns haben hochfahren lassen..
3.) Kann ich einen Wandschalter dafür benutzen den Alarm nach dem Auslösen schnell wieder zu stoppen?
Ich würde mich freuen, wenn mir Jemand von euch Vorschläge für Szenarien machen könnte. Vielen Dank!