Beiträge von TorstenF

    Noch schlimmer wird es wenn die Zentrale mit der man am Handy zuletzt eingeloggt war OFFLINE ist !

    Dann führt kein Weg in der APP dazu das man die Zentrale wechseln kann und sich ind er anderen anmelden. Man muss die App deinstallieren und neu aufs Handy machen !

    Da muss UNBEDINGT was getan werden !!!!!

    Ich manage regelmässig mehrere Zentralen und finde den Logout/login Prozess insvesondere am Handy extrem langwierig und umständlich.

    Dies ist sicher nicht der Stamdardanwendungsfall aber wenn man das System weiter entwickeln möchte sollte man sich da unbedingt gedanken machen. Bei Netatmo geht das ja auch dass man mehrere Basisstationen in einem Account vereinigt. Gleiches wünsche ich mir da auch für die Zentralen von innogy.

    Auch die performance des Starts der App kann man sicher noch verbessern

    Hallo in die Runde, das diese Frage nur schwerlich von der Community umfänglich...

    Genau. Durch zufall hab ich die Tickets hier gefunden. ich hab natürlich zuerst meine Netatmo Installation resetet und neu aufgesetzt, Kennwörter geändert usw. Echt doof von mir was....
    Daher schliesse ich mich hier an. Lieber Support - ihr würdet Euch selber entlasten wenn Ihr viel besser mit Euren Anwendern kommunizieren würdet. Wenn es große Updates gibt schickt Ihr ja auch eine Mail. Da kann man bestimmt allen die einen Netatmo Treiber eingebunden haben eine Info zusenden....

    Meine Netatmo war eingebunden und ist mit Athentifizierungsfehler ausgestiegen. Ich vermute seit dem letzten Update ODER seit ich in meinem NetAtmo Account eine weitere Wetterstation eingebunden habe.

    Leider keine Antworten von Innogy. Nicht mal eine Ticketnummer. Die bekommt man nur wenn es auch schon eine Antwort auf die anfragen gibt :(