Hallo nochmal kann mir irgendjemand sagen was ich für eine App-Version auf der shc v1 haben muss und wie ich daran komm ? Ich kriegs einfach nicht hin..danke euch
iOS habe ich 3.44.13 kam die Tage als Update aufs Handy
Für beide Generationen der Zentrale stehen nun die finalen Softwareversionen zur Verfügung (klassische Zentrale: 3.1.1111.0; Zentrale 2.0 1.2.44.498). Bitte beachte unsere Hinweise zur Aktualisierung der Zentrale und auch die Kontrollliste für den lokalen Betrieb.
Hallo nochmal kann mir irgendjemand sagen was ich für eine App-Version auf der shc v1 haben muss und wie ich daran komm ? Ich kriegs einfach nicht hin..danke euch
iOS habe ich 3.44.13 kam die Tage als Update aufs Handy
Ja genau, jede einen eigenen Account.
Hi, mein Problem habe ich gelöst. Es liegt daran, dass du wie ich auch über die interne IP auf deine Zentrale zugreifst. Ich konnte jetzt über die Cloud https://home.livisi.de auf meiner Zentrale die bindings installieren. Login mit deiner Mail und deinem Passwort.
Viel Glück Torsten
Ich habe es mit meinem Stick ausprobiert, mit dem ich meine Geräte gesichert habe. Es kommt ganz kurz der Hinweis, dass es ca. 5 Minuten dauern kann, dann gehts wieder weg...
Hallo zusammen, versuche über den USB Stick die Sonnenuntergang und Aufgang (SunriseSunsetSensor.RWE) zu installieren, vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Habe es mit dieser Anleitung probiert:
Bei der kontolosen Verwendung des lokalen SmartHomes, können die Bindings (die Gerätetreiber für zusätzliche Gerätetypen) nicht über die Cloud installiert werden und müssen daher per USB-Stick verfügbar gemacht werden: