Beiträge von Tjeerd
-
-
Ja das Problem hatte ich auch, neue CD500 wippe kaufen, die alten wippe passen nicht. Mvg
-
Hallo Oliver so sollte es funktionieren, ich habe es getestet.

-
Hallo Oliver, was du willst geht. Ich setz die Sprache um ln meine app und poste nochmal einige Screenshots mvg
-
-
-
Das habe ich auch alles probiert.das wissen die Götter keine Ahnung ich habe alle mal ausgeschaltet und wieder an...
-
Ich habe das Smarthome app gelöst, und wieder installiert auf meine android Telefon, jetzt bekomme ich wieder Push nachrichten. Was ich nicht begreife ist das es 2 Wochen gut geht, und dann ohne das ich etwas ändere, funktioniert etwas nicht. Stabilität ist weit zu suchen, und sicher nicht Made in Germany.
-
Keine gute SacheIch habe noch nie eine bekommen...
-
2 Wochen lang hat es funktioniert und auf einmahl nichts mehr?
-
-
Ja, aber die frage ist warum sie weiß bleiben, wenn man mit Hand die Sättigung auf 0 % setz, dann sieht alles aus wie weiß. Und wen man Dan ein Szenario schreibt und gibst die Sättigung nicht ein, sehe beispiel, Dan übernimmt er was du mit die Hand hast eingestellt.

-
Du musst die Sättigung mit einstellen.Hat niemand eine Empfehlung Nf. für mich ? Ich frage nach weil meine Hues manchm...
-
Hallo, so funktioniert es für mich.

-
Hallo DerGerd,
Mit einem Zwischenstecker und ein Relaisstecker (potentialfrei) kannst Du Schon nette Sachen machen, zum Beispiel Garagetor bedienen. Universal AC - DC Adapter kannst Ventiele, Türen und soweiter schalten.

-
Hallo nik7000,
Das ist ein Device Language, folge diesem link mahl http://www.lemonbeat.de/
-
Hallo Thomas jetzt noch ein beispiel fur die Leute, DankeHallo Benutzer "DennisL", noch eine kleine Ergänzung zu der Antwort von "03Chr...
-
Hallo Christoph,Eine Rubrik wo Mitglieder und Innogy Szenarien kann zufugen, Jets muss mann alle...
Wenn Ich jetzt nach Szenarien suche dann finde Ich alle Fragen und antworten und **Probleme**, aber meistens keine Losung.
Aber eine Themenwelt mit Brauchbare Losungen, Wo Jeder seine wirkende Szenarien kann Veröffentlichen.
In die Smarthome app sind ja auch vorbild Szenarien, aber die sind Basic. -
Eine Rubrik wo Mitglieder und Innogy Szenarien kann zufugen, Jets muss mann alle fragen und antworten nachsehn.
-
Hallo Thomas, danke für dein Antwort
Mit freundlichen Grüßen,
Tjeerd.