Beiträge von Berni2020

    ...die dann noch schneller leer sind? Sohn Quatsch, die Frage ist doch, warum die Dinger so schnell leergesaugt werden, insbesondere jetzt im "Sommer", wo doch gar nix geregelt wird.


    Nachdem ich jetzt mal hier zum Livisi-Drama gestöbert habe, sehe ich in eine düstere Zukunft. Wenn Livisi schon wieder weiterverkauft worden ist, ist das ein schlechtes Zeichen, und Frau Mainka sitzt nur da, damit der Stuhl nicht kalt wird. Mit 25k€ Stammkapital kann man ja auch keine großen Sprünge machen. Interessant wäre, was der neue Eigentümer bereit ist, zu investieren, damit das Ding wieder in Schwung kommt.

    Seit ca einem Jahr stelle ich fest, dass einige meiner älteren Raumthermostaten sich durch enormen Energiehunger auszeichnen. Während ein Batteriewechsel sonst nach frühestens einem Jahr erfolgen mußte, sind nun die Batterien bereits nach 2-3 Monaten fertig:!:

    Da Neugeräte nicht mehr erhältlich sind und LIVISI immer nur schwammige Durchhaltemails sendet, ist es wohl langsam an der Zeit, sich eine Alternative zu überlegen.... Oder hat jemand eine zündende Idee? Ich habe eigentlich keine Lust, das ganze System als Elektromüll abzuschreiben. :cursing: