Okay - danke
Beiträge von tiggerpj
-
-
Meine Zentrale startet immer mal wieder (ohne dass ich es befohlen habe) neu. Dann ist der Fensterkontakt auf ? Und meine Heizung lauft nicht - da das zsenario nicht mehr erkennt, ob das Fenster zu ist. Kann man dem Fensterkontakt irgendwie nach einem Neustart dazu bringen den alten Zustand anzuzeigen ? (Geöffnet / geschlossen) ?
-
Lt heutiger Mail der technischen Hotline von Innogy ist es aber angedacht

-
Leider gibt es zu dem Schloss von Yale und dem dazugehörigem Dongle von Innogy! derzeit keine Möglichkeit dies in die SmartHome Anlage einzubinden - Es fehlt der Treiber! Wann der Treiber (man würde angeblich daran arbeiten ... lässt zumindest hoffen) erscheint kann einem Niemand verraten.
Sehr ärgerlich! Das Dongle habe ich Montag 07.08.19 über den Shop von Innogy bestellt (es gibt es auch nur hier!). Keinerlei Hinweis darauf dass es nicht mit der neuen Zentrale funktioniert. Jetzt hab ich ein Dongle dass nicht läuft und weiß nicht, ob ich es zurücksenden soll oder hoffen soll, dass irgendwann ein Treiber dazu folgt...