Die hab ich nicht mehr. Nur 2 SHZ 2
Beiträge von ThomasZachar
-
-
Zum Glück bin ich nicht alleine.
-
Heute wieder mal keine Anmeldung auf beiden Zentrale möglich. Weder über PC noch über App. aber blaue Kreisel hat ja was beruhigendes. funktioniert bei euch die Anmeldung?
-
@ Dohnaudrohne. Ich hab es mal versucht mit dem Wassermelder. Tut sich leider nichts bei mir. Kannst du den denn in ein Szenario einbinden? Auf beiden Zentralen nicht. Evtl den Treiber nochmal löschen. Es kommt ja immer die Meldung das die Zentrale um Funktionen erweitert wurde.Offiziell nicht. Ich habs trotzdem probiert. Den HmIP Wassermelder habe ich pro...
-
Bei mir leider nicht. Bei beiden Zentralen nicht.
-
Würde mich auch interessieren. Habe Wassermelder, Zwischenstecker, Fenstersensor alles da. Aber keine Möglichkeit das einzubinden.
-
Ich hab nichts gefunden. aber gibt es die mySmarthome für IOS. Oder Ähnliche App
-
Eine Neuerung gibt es . Statt whitescreen kommt nun ewig das.

Respekt. Wenn man sich so die Website anschaut stand da sonst immer „ wie mach ich das“ etc. Jetzt fast nur Probleme Probleme Probleme. Das geht nicht oder nicht mehr.....Eigentlich wollte ich mein System erweitern. Werde ich lassen bzw. Anderweitig realisieren.
-
Meinst du das keiner von den Entwicklern hier mitlist? Kann ich mir nicht vorstellen.Viele Wünsche wurden 2019 erfüllt. Ich werde deshalb zusätzlich zu diesem Forder...
-
Ohne Worte. die Stadwerke App hat super funktioniert und ich habe Sie für meine 2te SHC verwendet. Jetzt hab nur noch eine "App" die einen Whitescreen nach den anderen Produziert. das nenne ich echt aktives Kunden verkraueln. Ihr solltet euch lieber drauf konzentrieren Bugs zu beheben (White screen etc, achso nicht nachvollziehbar,vergaß) als eine gut funktionierende App abzuschiessen. Ich tippe mal darauf das deswegen eine Multi SCH Verwaltung nicht geplant ist. Also in der App die eine SCH abmelden, ewig mit dem White Screen beschäftigen, dann zurück und nochmal das gleiche.
-
Bug einbauen geht schnell. Der Rest wird uns wohl wieder eine Zeit begleiten.In der Zentrale 1 wurde automatisch, wenn man das Fenster geöffnet hat, die Ziel...
-
Ich denke die Diskussion führt zu nichts. Ich möchte auch nicht in der Hitze des Gefechts noch mehr unbedachte Äußerungen tätigen die mir später vielleicht leid tun. Das mit den Mammuts glaub ich dir sogar.
-
Ich spreche ja auch nicht von dir. Ich bin halt der Meinung das man dem Problem auf die Spur kommen kann. Da ich selber Software programmiere denke ich schon das ich in die Thematik allgemein etwas Einblick habe. Natürlich passieren mir auch Bugs. Ich gehe halt dann schrittweise zurück und vergleiche was habe ich geändert. Und das du auch in deiner Freizeit hier unterwegs bist rechne ich dir hoch an. Ich kann mir halt nicht vorstellen das der Fehler nicht reproduzierbar ist. Fast bei jedem Start hab ich den White Screen. Irgendein Programmierer wird ja wohl ein IPhone haben um den Fehler mal zu begutachten. Ich schalte halt einige Stecker mit der App ein und aus. Die sind ziemlich versteckt. Dann ist es halt ärgerlich wenn die App nicht mag.Aber ich denke ich werde mich in Zukunft etwas zurückhalten. Will niemand auf den Schlips treten. Ich gehe aber davon aus das es noch einige gibt die genauso denken aber ihre Meinung nicht kundtun.Es geht tierisch auf die Nerven. Mal eben was nachschauen kann man nicht. Wenn m...
-
Es geht tierisch auf die Nerven. Mal eben was nachschauen kann man nicht. Wenn man die Änderungen des letzten Updates analysiert würde man auf den Bug kommen, wenn man möchte. Aber da merkt man mal wie sch.... Egal Innogy ihre Kunden sind. Bin stinksauer über die Ignoranz oder Unfähigkeit nennt es wie Ihr wollt. Bin echt schon wieder dabei alles in EBay (und es sin 2 Zentralen und ca. 100 Geräte incl Robolinho)zu stellen. Es kann doch nicht sein das man sich freut wenns mal Funktioniert.
-
Und wie ist die Reaktion von Innogy?
-
Da giebt es noch mehr.Es ist gut dieses Feedback hier bekommen zu haben, denn danach gibt es auch mit ...
-
Es nervt einfach.
-
Kenn ich zu genüge. Nervt ungemein. Die Stadtwerke App nutze ich für meine 2te Zentrale. Ist also schon leider belegt die Möglichkeit.
-
Donaudrohne. Könntest du mir sagen wie genau du das gelöst hast. Mein Garagentor wird auch durch einen normalen Taster auf und zu gemacht. Meinst du man kann den Taster gegen einen Wandtaster von Innogy Tauschen. Beim Druck (oder in der App) auslösen und nach einer Sekunde wieder zurückstellen.Hallo County, ich bin ebenfalls Feuerwehrmann. Meine Garage liegt über einen Fu...
-
Schlag was vor.Preis?...