OK, habe das so gemacht. Nachdem in der Anzeige "RESET" erscheint, bootet die SHC nicht neu, sondern zeigt wieder F 0001 an. Scheint wohl defekt zu sein.Eine Übersicht der Fehlercodes gibt es hier. F 0001 Ungültige Firmware auf ...
Beiträge von thomas24
-
-
Nein, wie geht ein Werksreset?Eine Übersicht der Fehlercodes gibt es hier. F 0001 Ungültige Firmware auf ...
-
Die Zentrale ist direkt am Router (Fritzbox) angesteckt. Netzwerkport ist ebenfalls an, der Onlineschalter steht auf Internet AN.Ist die Zentrale direkt am Router angesteckt? Ist der Netzwerkport am Router "a...
-
Kabel habe ich ersetzt, AN/AUS Schalter ebenfalls betätigt. Der Fehler kommt trotzdem nach dem Booten. In der Geräteübersicht der Fritzbox erscheint das SHC nicht, aber im System/Energiemonitor der Fritzbox erscheint am angeschlossenen LAN Port, daß ein Gerät angeschlossen ist.Eine Übersicht der Fehlercodes gibt es hier. F 0001 Ungültige Firmware auf ...
-
Der SHC ist neu, er taucht im Roter-Log nicht auf.Eine Übersicht der Fehlercodes gibt es hier. F 0001 Ungültige Firmware auf ...
-
Vielen Dank für die Antwort. Der Fehler taucht allerdings nach jedem erneuten einstecken des Netzteils erneut auf. Gibt es zum Anruf beim Kundenservice noch eine Alternative.Eine Übersicht der Fehlercodes gibt es hier. F 0001 Ungültige Firmware auf ...
-
Meine Smarthome Zentrale bootet kurz bei der Ersteinrichtung, dann erscheint der Fehler F 0001. Was kann ich tun?