Beiträge von tclv

Hat schonmal jemand versucht die Living White plugs in ein Szenario zu integrieren? Geht bei mir nicht.

Will man sie an einen Tastendruck mit der Funktion Wechsel koppeln, kann man Das Szenario nicht speichern. Fehlermeldung: nicht ausreichende Zugriffsrechte.

Versucht man die Plugs in ein Szenario mit an/aus zu benutzen, wird das Szenario zwar gespeichert,hat aber keine funktion.

Desweiteren fehlt die Protokollierung des Gerätes.

Somit weiterhin völlig unbrauchbar wenn ich erst die App starten muss, was ja gefühlt ewig dauert, um das Licht einzuschalten.

Wieder ein weiteres technisches Highlight von Innogy Smarthome. Ich habe echt keine Lust mehr jedesmal meine Zeit zu verschwenden und hier für das Bananenprodukt den kostenfreien Betatest durchzuführen. Es kann doch nicht sein, daß ein Fehler nur teilweise und halbherzig bearbeitet wird. Macht sich da denn keiner Gedanken über die Auswirkung eines solchen Handelns?

Ist irgendwann damit zu rechnen, daß die Hue Living Whites Plugs ( Zwischensteck...

Ich würde mich ja auch beim Support erkundigen, leider ist meine letzte Anfrage seit ca 14 Tagen noch nicht beantwortet worden. Daher habe ich in der Richtung keine Hoffnung. Die kostenpflichtige Hotline ruf ich auch nicht mehr an, den letzten Anruf dort hätte ich mir auch sparen können.

Habe es mal kurz getestet, läuft aber nicht so toll und ist noch sehr eingeschränkt. Man darf jedoch nicht vergessen, daß das Ganze noch im Beta-Stadium ist.

So einen Dashboardbaukasten sollte Innogy mal fürs eigene System entwickeln. Dies wäre sicherlich für viele bestehende Nutzer ein gesuchtes Feature und würde neuen Kunden die Entscheidung erleichtern.

Da die Anbindung an Mediola und Openhab durch die neue Software nicht mehr möglich ist, hat man derzeit keine andere Möglichkeit ein Dashboard zu erstellen.