Hallo zusammen, bitte wendet euch bei Rückfragen zu euren Echo Dot Codes an unsere kaufmännische Kundenbetreuung unter der kostenlosen Rufnummer 0800 123 4060 (Mo- Fr: 8- 20 Uhr; Sa: 8- 14 Uhr). Dort werden neue Codes für euch bei Amazon beantragt, dieses kann ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Bittet haltet auch eure Amazon Accountdaten bereit. Viele Grüße, Tanja vom Moderations-Team
Beiträge von TanjaV
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Hallo Albruder, dafür gibt es Abhilfe! Die Anleitung findest Du hier: https://service.startsmarthome…4lteren-android-versionen
Viele Grüße, Tanja vom Moderationsteam
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Wir lesen hier mit und haben eine Bitte: Alle User, bei denen nach dem Update Schwierigkeiten auftreten, möchten sich bitte bei der SmartHome Technik melden. Die Kollegen haben die Möglichkeit eine Analyse der Logfiles, also des technischen Protokolls der Zentraledurchzuführen. (siehe: https://service.startsmarthome…hebung/logdateien-senden) - diese Möglichkeit haben wir im Community Team nicht.
Ihr erreicht das Team zum Beispiel kostenlos über dieses Formular:
https://www.innogy.com/smartstore/cms/SmartHome-Technik-Hotline
oder per E-Mail an smarthome.service@innogy.com.
Danke und viele Grüße, Tanja vom Moderations Team