DANKE! Das ist eine klare Antwort.Jeder benutzt die Szenarien auf der Oberfläche anders. Mich interessiert eine be...
Beiträge von ssbdede
-
-
Jeder benutzt die Szenarien auf der Oberfläche anders. Mich interessiert eine benutzerdefinierbare Sortierung.- NICHT vereinzelte Anwendungsfälle. KEIN Kommentar war zielführend ( Alfs-Sortierung ist quatsch).
Sorry - aber Kommentare vorbei an der Frage bringen keinen weiter.
-
Ich habe in meier App (Android) unter >> HOME - KLIMA - Szenarien >> einige Szenarien eingebunden! Meine Frage: Wie sortiere ich diese Szenarien in der von mit gewünschten Reihenfolge?
Danke
-
Gibt es grade Probleme bei der Ammeldung?
Server Error 500 - Internal server error. There is a problem with the resource you are looking for, and it cannot be displayed.
-
Habe das selbe Problem seid Monaten immer mal wieder. Auch vom Windows Desktop.Hallo zusammen, Über jetzige zentrale sind meine nächsten 2 Jahre vorbei. Nach...
INNIGY - tut was
ssbdede -
Schade. Warum bleibt hier die Antwort aus?
-
Dann bitte auf die von mir oben gestellte Frage eingehen:Gibt es so etwas wie ein globales Handbuch in dem die zu Grumde liegenden Ideen für diese Eventsteuerung usw. erklärt sind?
-
Wo in der Onlinehilfe finde ich die Konzeptbeschreibung.
Mit freundlichen Grüßen ssbdede
-
Schade. Innogy scheint hier nicht einsichtig zu sein.
1) Auf der Fernbedienung kann ich nur Tasten drücken, keine Werte oder Zustände einsehen.
2) Innogy ist NICHT das einzige Unternehmen mit umfangreicher Online-Anbindung. Hier gelten teilweise Ausfallzeiten von 1 Std/Jahr als zu hoch.
Innogy: Verbesset die Standby-Zeiten und stellt kurzfristig eine App OHNE Onlinranbindung zur Verfügung
Mit freundlichen Grüßen ssbdede
-
Gibt es ein globales Handbuch? (s.o.) Mit freundlichen Grüßen ssbdede
-
Ca. 1:30 Uhr war mein letzter Fehlversuch. Das Problem bestand zu diesem Zeitpunkt seid min. 15 Std. Auch ich bin nicht kontinuierlich eingelockt. Selbstverständlich gehe ich davon aus, dass kontinuierlich an der Stabilisierung und Optimierung gearbeitet wird. Ich war lange genug in der EDV tätig um eure Probleme einigermaßen einschätzen zu können.DENNOCH hier 2 Punkte die mir nicht gefallen. 1) einen so langen Ausfall mit Wartungsarbeien zu erklären ohne klare Zeiträume zu definieren ist nicht nachvollziehbar. 2) ich will mein ‚zu Hause‘ steuern können, unabhängig von Wartung oder Ausfall. Es ist für mich nicht nachvollziehbar, dass ich dazu eingeloggt sein muss.
Was mich zusätzlich interessiert: Gibt es so etwas wie ein globales Handbuch in dem die zu Grumde liegenden Ideen für diese Eventsteuerung usw. erklärt sind? Gibt es ein SDK? Mit freundlichen Grüßen ssbdede
-
Auf der Serviceseite erfahre ich "Aufgrund von Wartungsarbeiten können Sie sich bei den Online Services nicht einloggen oder registrieren. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Wir bitten um Ihr Verständnis." KEINE Information darüber wann mit einem Ende zu rechnen ist,
Dieser Zustend ist unerträglich.
Wieso kann ich mit meinem SmartPhone mein Licht nicht steuern, bloß weil ich mich nicht einloggen kann. Sorry, aber mein Frustlevel steigt gewaltig, ist ja nicht das erste Mal.
Ist Besserung geplant?
-
Ich hatte das selbe Problem!
Für eine optische Alarmanzeige hatte ich ein FlipFlop programmiert, ein Zustand wurde nach 3 Sec gewechselt. In Abhängigkeit dieses Zusands schalte ich eine Lampe.
Seid ich dieses Teil rausgenommen habe läuft de Speicher nicht mehr voll und die Zentralle fällt nicht mehr aus.
Evt. Hilft euch meine Beobachtung!
Gruß ssbdede
-
Danke an dbolte...
Offen bleibt: Gibt es irgendwo eine Beschreibung zu dieser Auswertung? Wer erstellt sie?
Beziehen sich die Daten auf NRW, Deutschland oder gelten sie weltweit? -
Schönes Bild, hat so aber keine Aussage. Auf der x-Achse sind offensichtlich die Stunden und auf der y-Achse ist ...??? (Sonneneruptionen pro Stunde)....
Was sagen die Zahlen unter der Grafik aus?
Gibt es irgendwo eine Beschreibung zu dieser Auswertung? Wer erstellt sie? -
Bin auch seid ca. 5 Min wieder drin!... eine generelle Störung kann es nicht sein. Bei mir läuft jeglicher Login auf...
Es scheint keine logische Erklärung zu geben.
Oder doch?
Danke ssbdede -
Ich nutze WIN10 IE und iOS App (iPhone 6s), seltener Android.
Seid über einer Std. versuche ich eine Verbindung herzustellen - vergebens. Router und Zentrale habe ich bereits durchgestartet, Caches geleert, langsam wird die Heizung kalt.
Gibt es Störungen? Wo kann ich im System Störungen einsehen?
Sind Verbesserungen in Sicht? Langsam werde ich sauer!
Gruß ssbdede
-
Ich muss täglich die Zentrale durchstarten, da nach ca. 30 Std. der Speicher voll ist.
sh. --> Einstellungen -- Zentrale -- AKTUELLER SPEICHERVERBRAUCH
Nach Neustart sind 52% angezeigt (scheint mir sehr viel zu sein).
Hat jemand das selbe Problem? Oder ist dieses Problem bekannt?
Der Effekt ist: Die Steuerung wird langsamer, Licht schaltet stark verzögert,
-
Und wieder keine Connection!
Wer kann mir sagen, - wo finde ich eine .Komplette Bedienungsanleitung'? - wieso muß ich ich mit den RWE - Server verbunden sein um meine Anlage zu steuern? (nicht programmieren)
falls ich für diese Fragen hier als Newcommer feilsch bin schickt mich bitte in die richtige Richtung. Ich lerne noch.