Guten Morgen Zusammen
Vielen Dank für die Antwort. Der gestrige Abend war ein Erfolg. Ich habe den Stecker zuerst mit einem einfachen neuen Szenario getestet (Wenn gewünschte Temp > 24°C dann einschalten, wenn Temp < 24°C dann ausschalten).
Wenn die gewünschten Temperaturen erreicht worden sind hat der Stecker wunderbar funktioniert.
In diesem Fall kann ich dem Beitrag von "Msagner" nur zustimmen, dass die Grenzwerte erst einmal durchlaufen werden müssen, oder das Szenario eine Regel beinhaltet die reagiert wenn sie der Wert allgemein ändert und danach den Grenzwert kontrolliert.
Habe dann den test auf das Exempel gemacht und kurz den Thermostat über dampfendes Wasser gehalten
siehe da, Schwellwert von 50% überschritten = Steckdose aus, danach Wert wieder abgesenkt unter 50% = Steckdose an.
Nun ist mein Vertrauen in das Produkt wieder in Ordnung, man muss einfach ein bisschen anders denken als ich es gewohnt bin aus der IT ![]()
Hoffe es hilft nun anderen Usern ebenfalls. Und jetzt wird die Fussbodenheizung getestet auf Funktionalität.
Gruss, Michael