Hallo, meine Zentrale macht immer noch ca. alle 8-10 Tage einen Neustart zu den unterschiedlichsten Zeiten, z.B. um 04:31, 08:xx, 10:54 und heute um 13:54. Ich bekomme den Restart meist erst etliche Stunden später mit. Macht es da noch Sinn die Logdaten zu senden? Den Restart heute habe ich erst jetzt gerade mitbekommen und erst jetzt die Logdaten gesendet. Reichlich spät oder?
Beiträge von SHJoh55
-
-
Hallo, ich setze in einem Szenario für die Temperatur z.B. von 21:00 bis 07:00 einfach auf 6°C..
-
- Der Zwischenstecker von Medion ist jetzt in den vorgefertigten Szenarien auswählbar.
- Auf der Startseite wird der Text "No devices installed yet" nicht mehr angezeigt.
- Nach dem Erstellen von Szenarien werden die auslösenden Geräte ab jetzt angezeigt
- Die Bildergalerie der Samsung SmartCam ist jetzt wieder nutzbar und einzelne Bilder können gelöscht werden.
- Beim Heizkörperthermostat von Medion ist der Darstellungsfehler der Zieltemperatur behoben worden.
App (Android) installiert. Bisher alles o.k.
-
Selbe Anzeige hatte ich auch 2x, aber nicht nach dem App-Update, sondern nach dem Update der Zentrale.Habe eben das Update der Android App installiert. Nach dem Starten der aktualisi...
-
Super schnell, so schnell und flüssig wie noch nie auf meinem S10 (Android). Danke Livisi. Ich hoffe es bleibt so.Soeben die App auf Version 3.20.6 aktualisiert; na schaun wa mal... ....
-
Danke RalphDer Fragezeichenzustand wird nur dann erreicht, wenn der Neustart der Zentrale u...
-
Meine Zentrale 2 hat heute Nacht um 03:41 einen automatischen Neustart gehabt. Es gab dann ? in den Tür-/Fensterzuständen. In diesem Fall würde bei einem Einbruch der Alarm nicht auslösen. Nun meine 2 Fragen: - Hatten auch andere Anwender heute Nacht einen automatischen Neustart? - Könnte man irgendwie trotzdem einen Alarmzustand auslösen wenn eine Tür oder Fenster mit dem ? Zustand geöffnet wird. Bei mir geht es erst wenn einmal eine Zustandsänderung war (also erst bei einem 2 Vorgang). Danke im Voraus.
-
-
Mir ist die Anzeige erst seit ein paar Wochen nach einem Update der Zentrale bzw. der App (Android) aufgefallen Mein Robolinho hat noch die SW 1902E. Funktionieren tut aber alles.Hatte bereits jemand eine ähnliche Anzeige?. Was kann es bedeuten? ....
-
Das gleiche bei mir.
-
Ja, hatte ich auch. Ich habe einfach in der IFTTT-App unter My services LIVISI Home neu autorisiert. .
-
Hallo, benutze Rademacher Duofern mit Homepilot2. Ich steuere mit Innogy per Zustand und HTTP-Request. Allerdings kann der tatsächliche Istzustand der Rollos nicht in Innogy abgefragt werden.
-
Update durchgelaufen aber: - Statusanzeige aller Türen-/Fenster haben ? - Status Robolinho hat ? - Alle Bewegungsmelder haben ? - Nach letztem Restart wieder neuangelegte HTTP-Requests wieder ausgegraut - Nachricht SMS im Szenario 4 ... konnte nicht innerhalb 10 Minuten gesendet werden. Ich habe aber gar keine SMS- Benachrichtigung konfiguriert, sondern nur eine Pushnachricht.
-
Dieser Fehler tritt bei meiner Zentrale Gen 2 immer auf nach Power off/on. Ich habe über 70 HTTP-Requests bzw. WoLAN eingerichtet. Einmal habe ich mir die Mühe gemacht und alle neu eingerichtet. Beim letzten Update waren wieder alle ausgegraut. Die Szenarien werden alle richtig ausgeführt. Der Fehler trat bei mir im August 2029 erstmalig auf mit SW 1.1.7.250-8.16. Ich hatte damals ein Ticket erstellt u.a. weil damals auch alle Raum- und Heizkörperthermostate ausgegraut waren. Der Fehler mit den Thermostaten wurde gefixt, der für WoLAN und HTTP nicht.
-
Viele Dank an Michael S.Ist schon eine Frechheit was sich RWE- Innogy - Livisi hier erlaubt! Für das sch...
-
-
-
Hallo Hr. Sagner, hallo an alle, ich habe mich für den Kauf von 3 Zentralen Gen 2 entschieden weil in der Leistungsbeschreibung steht, dass der Zugang vom hauseigenen W-LAN kostenfrei ist. Siehe Link. https://service.startsmarthome.de/de/leistungsbeschreibungUnd mal etwas zum "mobilen Zugang" bei der Zentrale 2.0: Die Zentrale 2.0 kennt ...