Wenn Du eine Alternative gefunden hast, melde Dich mal.Donaudrohne Nun, bestimmte Mängel treten erst nach einiger Zeit auf, und ich bi...
Beiträge von Schibby
-
-
-
Seit dem ich mich nach Benutzung immer ABMELDE, habe ich dieses Problem nicht mehr!Ich nutze ein iPhone 6s und iPad Air 2 und komme gut klar damit. Beide Geräte ak...
-
... wenn ich das Ding da ist und ich fragen habe, kann ich mich sicher bei Dir als Alexa-Profi melden. Freundliche GrüsseServus Danilo, ich habe 26 Geräte im Einsatz: 3 Fenster/Tür Kontakte 1 Bewegu...
-
... so ähnlich wie Maik habe ich es auch konfiguriert, und es funktionier!. Echo Tot habe ich bestellt, ich freue mich auf das einrichten.Servus Danilo, ich habe 26 Geräte im Einsatz: 3 Fenster/Tür Kontakte 1 Bewegu...
-
... viel teurer ist der Schaden bei Einbruch!
-
"Guten Morgen" hayrom, da ich mir das auch alles nicht merken kann, schreibe ich das, was Du Dir merken willst, in die Szenarienbeschreibung (wobei das, was Du beschreibst, bei mir funktioniert)! ZV, was ist das?Was spricht gegen ein Szenario, das auf Tastendruck eines Schalters alle Heizung...
-
Ganz einfach: Szenarien - + - Szenario hinzufügen - Türen und Fenster - Fenster öffnen, Temperatur absenken - usw.
-
... jetzt ist der ganze Text da - ich danke Dir!Hi Schibby, klicke links oben auf die drei Striche, danach auf Einstellung, es ...
-
... danach was (da kommt kein Text mehr)!?!Hi Schibby, klicke links oben auf die drei Striche, danach auf Einstellung, es ...
-
Was muss ich tun, um eine Benachrichtigung zu bekommen, wenn die Batterien in den Geräten "schwach" werden?
-
An Lars: Ich verstehe dieses Forum so, dass hier Erfahrungen von Lösungsmöglichkeiten ausgetauscht werden, was ich gemacht habe. Überlege mal, ob Dein Jammern und Klagen irgendwem hilft. In diesem Sinne einen guten Tag!Ich habe die Zentrale (in Einstellungen) zurückgesetzt, ein paar Szenarien übera...
-
Ich habe die Zentrale über Einstellungen zurückgesetzt, seit dem funktioniert alles tadellos- ich melde mich auch immer beim Verlassen der App ab!
-
Ich habe die Zentrale (in Einstellungen) zurückgesetzt, ein paar Szenarien überarbeitet - jetzt funktioniert alles richtig!
-
Ich melde mich IMMER ab und und nach einem Start wieder an, dann scheint es zu funktionieren!
-
Gehe doch mal zu einem Anwalt und lasse Dich beraten. Das Ergebnis solltest Du hier veröffentlichen und hilfst uns allen damit - egal, was das Ergebnis der Beratung ist!Ich hab in den letzten Monaten ne Menge Kohle für die soooo hoch gelobte rwe sma...
-
23 Beleuchtung, 1 Bewegung, 10 Fenster, 8 Türen, 8 Klima, 6 Rauchmelder, 11 Rollladen, 3 Sender
-
Bei mir funktioniert die Roll-Laden-Steuerung - die macht also den Laden dicht!
-
Da haben wir mal wieder einen (der doch selten gewordenen) Beiträge, der nur dem nutzt, der MIT-MECKERN muss!
-
... danke Dir!EQ3 hat das Gerät für Innogy hergestellt, vielleicht wendest du dich mal in die ...