Beiträge von bbcv.scholz

Ich bin gespannt, ob dieser Shop jemals wieder öffnen wird! Seit der Meldung "Wie strukturieren um" ist da gar nichts passiert! Ich schau mir das nich eine Weile an, dann werde ich den ganzen Mist verscherbeln und mich nach einer Alternative umsehen. Ist doch alles sehr merkwürdig.....

Hallo Besucher "Huskie112", die von Dir oben geschilderten Probleme dürften ei...

....diese lächerlichen Fehler dürften eigentlich überhaupt nicht auftreten, die kommerziell angeboten wird. Zwar ist die Software "umsonst", aber ohne geht ja nichts, und umsonst heißt hier leider auch "taugt nichts". Die ständigen Updates haben bei mir leider nur zeitweise Besserung gebracht, dann wieder kein Anmelden möglich, Software stürzt beim Speichern von Änderungen ab, Temperaturabsenkung wird nicht rückgängig gemacht, und, und, und.... Einfach krank, sowas anzubieten!

Ich sehne mich immer noch nach der RWE-Software zurück. Die war zwar auch mies, aber am Ende funktionierte sie! Jetzt ist es eher wie Lotto spielen - komm ich rein oder stürzt der MIst wieder ab! Und wieso gibt es den direkten Zugang über den PC nicht mehr, wenn schon die Tablet-Software nicht vernünftig funktioniert??? Das geht jetzt schon über ein Jahr - die absolute Katastrophe!