Beiträge von robau

Moin, vielleicht kennt ja noch jemand eine konstruktive Antwort… Veröffentlicht innogy irgendwo an zentraler Stelle Wartungsarbeiten und längere (wie auch immer das definiert wird) Störungen? Ich konnte bisher nichts finden, würde das aber von einem professionellen Anbieter erwarten. Inzwischen ist ein guter halber Tag rum und die kurzen Momente in denen es wieder ging habe ich wohl verpasst. Blöd, dass ich ausgerechnet gestern Mittag Geräte zurückgesetzt habe und neue einbinden wollte… Aber dafür kann Innogy ja nichts.

Laut Versionshistorie (Stg. G1) hat es inzwischen eine Überarbeitung gegeben. Kann jemand die konkreten Leistungsmerkmale der Buderus Anbindung auflisten oder weiß wo das steht? Eine Frage beim Support vor einigen Wochen hat bei mir nur Kopfschütteln erzeugt. Wie soll der Anbieter einer Applikation auch wissen was sie leistet…

Hallo, ich möchte eine Sonnenschutzsteuerung für meine Rollläden realisieren und dabei die Werte eines Lichtsensors verwenden. Da Innogy leider keinen eigenen anbietet und ich bisher auch keine Möglichkeit gefunden habe den Sensor eines anderen Anbieters irgendwie einzubinden hoffe ich auf innovative Ideen von euch ?? Danke schon mal!
    PS: die Ansätze über Temperaturwerte habe ich gelesen, sind für mich aber keine wirklich befriedigende Option. Wenn es warm ist, die Sonne z.B. aus dem Osten scheint möchte ich die Rollladen im Westen weiter geöffnet haben