Beiträge von Rainer_Ehlers

Der Support ist hier der beste Ratgeber mit der meisten Erfahrung.

Das mag wohl sein, allerdings habe ich, bis auf die oben beschriebenen Hinweise, keine weitere Unterstützunng erfahren und das Problem dann irgendwann selbst gelöst. Scheinbar habe ich den Initialisierungsprozess 2x gestartet (App und Web). Nachdem ich in beiden Varianten die Zentrale zurückgesetzt habe, konnte der Prozess durchlaufen und alle Geräte und Szenarien sind wieder da.

Hallo und Moin,

auch meine SHC2 hat von jetzt auf gleich offenbar das Zeitliche gesegnet. Die Pair-Taste leuchtet sporadisch orange, ansonsten tut sich nichts mehr. Log auslesen? Fehlanzeige. Mit der Hotline telefoniert und die kleine Diagnosesoftware heruntergeladen, auch keine Chance. Ausschalten per Schalter funktioniert ebenfalls nicht, die Zentrale versucht direkt einen Neustart

LIVISI, gibts 'ne andere Idee als "zu große Installation" oder "direkt an Fritzbox anschließen"?

Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit die Heizkörperregler der 1. Generation im Einsatz. Allerdings hält die Kunststoffschraube den Regler nicht am Heizkörper. Die 2. Generation verfügt nicht mehr über Kunststoffverschraubungen, sondern aus Metall, die ganz wunderbar halten. Gibt es diese Verschraubungen im Austausch und wie heißen die Teile fachmännisch? Danke für Eure Hilfe und einen netten Sonntag!