Danke, hat funktioniert. Ich musste zwar bei jedem einzelnen Gerät zuerst noch einmal die Soll-Temperatur anwählen und nach abgeschlossener Konfuguration nochmals die Ist-Temperatur, aber jetzt spielt alles wieder problemlos. Herzlichen Dank!Bitte mal die App deinstallieren, dann den Cache leeren, anschließend die App wi...
Beiträge von proximal
-
-
Guten Morgen! Seit dem ich ein Update der SH-Zentrale und der IO-App durchgeführt habe, kann ich auf meinen Heizkörper- und Raumthermostaten nicht mehr die Ist-Temperatur anzeigen lassen. Es wird lediglich die Soll-Temperatur angezeigt. Das kleine Zahnrad beim jeweiligen Gerät in der App ist verschwunden. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank!
-
Hallo zusammen,
Wir haben zuhause einen ganzen Satz SmartHome-Heizkörperthermostate, bei denen aus dem großen Temperratur-Drehrad vorne scheinbar der Weichmacher aus dem grauen Gummirand rausgeht. Gibt es dafür Ersatz? Es kleben immer die Finger, wenn man die Temperatur manuell verstellt. Ich sehe es aber auch nicht ein für 600 Euro neue Thermostate anzuschaffen. Vielleicht hat ja jemand hier eine Lösung. Vielen Dank schon einmal.
-
Hallo! Ich habe das Problem, dass auf der Online-Plattform des Öfteren meine Rolladensteuerung nicht mehr angezeigt wird. Es steht dann, dass kein Gerät installiert sei. Jedoch reagiert der Rolladen weiterhin auf automatische Szenarien, die programmierte Fernbedienung sowie Tastendruck auf den Schalter selbst. Kann man mir jemand sagen, woran das liegt und wie ich es beheben kann? Vielen Dank!