Beiträge von pirzerd

Korrekt den lasse ich raus.

Weil ich es absolut nicht nachvollziehen kann warum der BUG seit mehr als 1,5 Jahren besteht. Warum wurde er IMMER noch nicht behoben?

Ich gebe deswegen hier meinen Unmut ab da ich hier sehr komplexe Szenarien habe Die sich gegenseitig Schalten und Regeln je nach Wetter .....

Funktioniert ja auch alles solange bis sich die Szenarien selbst zerlegen -> Zeit wird auf NAN gesetzt.

Ich hatte 2018 deswegen einen wirtschaftlichen Verlust / Oder sagen wir Schaden von 590€ (Stromkosten)

-> Aufgrund des BUGS wurden Geräte (Stromverbraucher / Infrarotheizungen) nicht mehr abgeschaltet.

Ich habe 1500€ ins System investiert. -> Ich bin beruflich sehr viel Unterwegs, also muss ich mich auf so ein System verlassen können.

Ich nutze es seit 2015. Zuvor war ich auch sehr zufrieden Aber seit der Übernahme und der Erweiterung (Mehrer Geräte) Sehr komplexe Vernetzung / Szenarien.

Eine Empfehlung -> Neustart akzeptiere ich nicht als Lösung -> Dies ist nur kurzfristig.

Das Beseitigt das Problem nicht.

Qualität Kundensupport: JA Mek4neK ich gebe dir ein bisschen recht. -> ABER es geht um die Struktur des Kundencenters. Wenn der Mitarbeiter Qualifikationsstufe LAIE nicht weiterweis muss er es halt ins BACKOFFICE / Service weiterleiten.

Hier gibt es in meinen Augen keine Ausreden vor allem wenn BUGs bestehen. Ich unterscheide hier sehr von Bedienerfehler oder von Herstellerfehler -> BUGS

Ich bin deswegen so wie ihr merkt SAUER. Da Probleme seit 2 Jahren bestehen und IMMER NOCH NICHT behoben sind.

Für mich als Kunde ist dies absolut NICHT AKZEPTABEL.

Service kriegt von mir NOTE 6. Antworten dauern WOCHEN MONATE Falls man überhaupt eine bekommt.

Seit 1,5 Jahren weiße ich auf eine BUG in der Firmware hin. Bis jetzt wurde er nicht behoben.

Ich bin mega entäuscht vor allem weil ich damals einen 4stlelligen Betrag ausgegeben habe für alle Komponenten.

Ich würde NIE mehr Innogy kaufen denn Der Service hat absolut keine Qualtität!