Also meiner Meinung hat das mit dem Update überhaupt nichts zu tun, da ich dieses Problem genau seit letzter Woche Donnerstag habe wo kurze Zeit gar nix mehr ging. Die haben die da bestimmt schon etwas umgestellt und seitdem geht das nicht mehr.
Beiträge von Passi1980
-
-
Also bei mir geht wie gesagt alles nur sporadisch, mit Glück kommt mal eine Push durch und ich hab alles probiert!
-
Kann ich nicht bestätigen das es wieder funktioniert. Genau der gleiche Mist wie vorher. Vor allem wenn Zustände geschaltet werden und die dann eine Push auslösen sollen geht es gar nicht. Hab es auch mal neu angelegt, ohne Erfolg. Das kuriose ist legt man zusätzlich eine Emailbenachrichtigung zu der Push an geht es einwandfrei. Da stimmt doch irgendwas mit dem Server o.ä. nicht oder halt der Umstellung.
-
Hab ich auch schon gemacht, die kannst du da echt vergessen. Diese Lustlosigkeit ist schon echt krass. Und seitdem neuen Update für die IOS App und die Basis 1 Generation funktioniert die Kommunikation zwischen den Thermostaten und Alexa auch nicht mehr. Was eine Scheiße. Bin Stinksauer!
-
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand sagen wo man jetzt in der Steuerung ein Ticket an die Technik erstellen kann? Ich finde es tatsächlich nicht mehr, das ging auf jedenfall mal. Danke vorab
-
Hallo zusammen,
ich kann das mit den Push-Nachrichten bestätigen. Bei mir geht es nur sporadisch seit dem letzten Donnerstag ja eine Störung vorlag, da ging ja eine Zeit gar nix mehr. Seitdem das behoben wurde habe ich die Probleme mit den Push-Nachrichten. Ab und zu kommen die mal. Es nervt mich tierisch da ich so gar nix mehr mitbekomme oder weiß was Sache ist. Habe schon alles neu gestartet inkl. App neu installiert für IOS. Gibt es schon eine Info ob die da dran sind oder wann es behoben wird und woran es liegt? Vor dieser Störung ging alles einwandfrei.