Nein, das API Passwort.
Beiträge von PapaChicken
-
-
Hallöle zusammen,
wenn ich über https://home.livisi.de auf meine Zentrale zugreife, navigiere ich über Einstellungen -> Allgemein -> Lokales Smarthome. Dort kann ich mir die Lokalen Adressen ansehen. Über den lokalen Login habe ich diese Menüführung nicht. Warum auch immer. Nun kann ich mir die Infos über den lokalen Zugriff ansehen. Ist es irgendwie möglich das API Passwort zurückzusetzen? Ich habe dort leider keine Einstellungen dafür gefunden.

-
Super, Danke. Das ist doch schon mal ein cooler Ansatz.

-
Hallölle liebe Community. Hat jemand defekte Thermostate, die er los haben möchte? Da ich Kinder zuhause habe, die gerne unerlaubterweise Fußball in der Wohnung spielen, gehen bei uns manchmal gerne die Zahnräder flöten. Jedesmal ein neues HKT kaufen ist Mist.

-
Ok. Das werde ich dann mal probieren, wenn es wieder zickt
Danke -
Also das klöppeln scheint was gebracht zu haben. Zeigt aktuell keinen Fehler mehr an. Ich beobachte das mal noch ein bisschen. Danke derweil für den Tipp

-
Ok, das werde ich morgen gleich mal machen. Ich melde mich wieder. Danke

-
Hallo Donaudrohne,
Es ist immer derselbe Heizkörper.
-
Hallöle liebe Community,
Ich habe an einem meiner Heizkörper das Problem, dass das Thermostat ständig F2 anzeigt. Ich benutze Vaillant Adapter und habe es bereits mit einem Centstück probiert. Ja sogar 2 habe ich probiert. Zeigt immer noch denselben Fehler. Ich habe die Selbstjustierung schon mehrmals laufen lassen. Mit und ohne Centstücke. Auch neu einbinden und Thermostat gegen ein anderes getauscht. Hat noch jemand einen Tipp?