Suuuper Danke, klappt wieder. Woher weiß man das ? Und kann ich irgendwas vorbeugend tun, damit ich das nicht Regelmäßig wiederholen muss ?
Beiträge von neuhhu1
-
-
Neues Problem Eine von 2 rgb LEDs lässt sich nach ca. 2 Wochen auf einmal nicht mehr steuern. Hab Sie dann gelöscht und versucht wieder einzubinden. Geht irgendwie nicht. Selbst aus/einschrauben hilft nicht. Irgend jemand ne Idee ? Hab schon eine komplett neue RGB led eingebunden. Aber ebenfalls nach einigen Tagen das selbe verhalten. Verzweifele langsam.
-
Helligkeit für mich absolut ausreichend. Dachte nur daß ich zumindest im Treppenhaus (EG/1OG/2OG) damit die Lampen steuern kann. Die Reichweite ist schon enttäuschend. Für mich keine Kaufempfehlung
-
Klappt jetzt. Liegt wohl doch an der sehr begrenzten Reichweite via Bluetooth. SHZ im 1OG und RGB LED im EG Klappt schon nicht. Lampe auch im 1OG funzt
-
Habe mir auch die MEDION RGB Leuchten gekauft. Die SHZ erkennt Sie auch aber anschließend kann Sie nicht eingebunden werden. Es erscheint immer die Fehlermeldungen: Gerät noch nicht eingebunden. Restart der SHZ 2G bringt auch nichts.
Was kann ich noch tun .