Beiträge von murhuber

Das habe ich schon alles durchgespielt, ohne Erfolg. Sobald ich nämlich die Stellantriebe abklemme, starten die zusammengefassten Heizkreise (also die LEDs bleiben statisch Rot). Wenn ich sie dann anklemme, gehen sie. Sobald die Temperatur aber gesenkt und dann wieder erhöht wird, tritt das selbe Problem auf. Werde ich heute mal bei der Kundenhotline schlau machen, mal schauen, ob die mir weiterhelfen können. Vielen Dank einstweilen!

Hallo Noge2016, Danke für deine Ausführungen.

Ich beschäftige mich schon ein paar Wochen damit. Wie beschrieben - einzelne Heizkreise funktionieren problemlos. Wenn dann zwei oder mehrere Kreise gleichzeitig angesteuert werden, blinken die LEDs einmal kurz auf, und nichts passiert mehr... Auch wenn ein anderer einzelner Heizkreis aktiv ist, geht der aus.

Danke für weitere ‚Ideen‘ :) Lg

Hallo. Ich habe einem Raumthermostat mehrere Heizkreise zugewiesen. Wenn ich jetzt die Temperatur in diesem Raum erhöhe (und alle drei Stellantriebe "starten" müssten), blinkt es am entsprechenden Ausgang beim FSC8 nur kurz auf, und nichts passiert. Wenn ich die Temperatur in Räumen mit nur einem Heizkreislauf erhöhe funktioniert es aber. Jemand einen Rat? (Schon mehrmals zurückgesetzt, und neu eingebunden)