Soetwas hier, und dann an die Kontakte des Fenstersensors?
Für beide Generationen der Zentrale stehen nun die finalen Softwareversionen zur Verfügung (klassische Zentrale: 3.1.1111.0; Zentrale 2.0 1.2.44.498). Bitte beachte unsere Hinweise zur Aktualisierung der Zentrale und auch die Kontrollliste für den lokalen Betrieb.
Aktuell: Bitte beachtet, dass die klassische Zentrale alt ist und für das Update sehr viel länger braucht als die angegebenen 25min. Falls es nach 4h immer noch nicht fertig ist, dürft ihr mal einen Neustart versuchen und beachtet bitte die Tipps von Aktualisierung der Zentrale.

Soetwas hier, und dann an die Kontakte des Fenstersensors?
Was ist ein TFK?
Hallo zusammen, Habe einen Heidemann Klingeladapter um einen Funkgong "mit klingeln" zu lassen. Gibts einen Workaround um den in Innogy einzubinden? Vorab vielen Dank an die Bastler unter euch!
perfekt, funktioniert. DANKE
Hallo, wie kann ich meine Hue-Lampe mit Innogy schalter schalten? in den Szenarien werden Hue Produkte bei mir nicht angezeigt? Danke für Eure Unterstützung!
Kann ich einen telekom unterputz schalter für innogy nutzen? Ist doch die selbe marke
Also ich kann mich immer noch nicht anmelden...
Hallo zusammen, Wie kann ich eine Aktion auslösen, sobald sich meine Zentrale sich als offline meldet?
Mal schauen. Der verbindungsabbruch kommt nur zustande, wenn ich den Schalter online einschalte; ausschalten geht. Support Anfrage bei innogy ist raus. Mal sehen ob die es hinkriegen oder einen neuen schicken. Warte seit 5 Tagen auf antwort. Werde berichten, wie die sich kümmern...
... und schon wieder Verbindung unterbrochen...
Danke, fünf Minuten ohne Strom und wieder neu einbinden hat fürs erste gewirkt. Hat allerdins auch danach noch ne weile gedauert, bis der Schalter wieder funktionierte. Denke die firmware wurde aktualisiert.... Danke für den tip!
Nabend. Nach dem letzten zentralen update ist ein lichtschalter nur noch erreichbar, wenn das Licht an ist. Wenn es aus ist, ist die Verbindung weg. Wenn ich den Schalter neu einbinde, wird er gefunden. Problem bleibt aber... Kann man die Firmware zurücksetzen?
Hallo zusammen, was macht man mit zweiflügligen denstern? Das dicke teil vom fenstersensor in die Mitte und den magnet an einen flügel? Wie kann erkannt werden wenn der andere Flügel geöffnet wird? Gibt's da was innovatives?
Nabend, habe seit Wochen ein Briefen ohne Meldung auf meiner zentrale. wie bekomme ich das weg?
Wenn ich eine pushnachricht/Mail bekommen möchte wenn ein Fenster länger als eine halbe Stunde offen steht, wie mache ich das? Wenn das Fenster zwischenzeitlich geschlossen wird, soll nichts passieren. Vorab vielen dank für eure hilfe!