Nein, Zeitzone ist korrekt. Wir sind UTC+1. Die verschiebt sich ja nicht durch Umstellung von Winter- auf Sommerzeit.
Beiträge von MiniDriver
-
-
Bei mir werden sie zwar zur korrekten Zeit geschaltet, aber in der Oberfläche alle mit einer Stunde später angezeigt. Der absolute Witz!
-
Das wird doch einfach nur eine vergessene Lokalisation eines Strings sein, DE dürfte doch für Deutsch stehen. Ich habe das auch schon mal vor Monaten angemerkt, ist aber wohl nicht wichtig.
-
Mal folgendes probieren: Mitteilungen für Innogy in den Einstellugen des Gerätes deaktivieren. Dann App deinstallieren, Gerät neu starten und wieder installieren. Beim ersten Start dann Abfrage, ob Mittelungen erlaubt sind unbedingt mit Ja beantworten. Ich hatte genau dein Problem schon vor geraumer Zeit mal und konnte es nur so lösen.Da ist etwas tricky. Ich musste feststellen, dass der Slider wieder auf AUS hüpf...
-
Erstaunlich nur, dass es wochenlang hieß, es sei ein Anwenderfehler bzgl. der Einstellungen auf dem jeweiligen iOS GerätHi, dass Rechenzentrum hat heute ein Update erhalten. Aktuelle Version am 09.0...

Vielleicht sollte man uns User doch ein gewisses Maß an Kompetenz zutrauen und uns nicht für dumm verkaufen. Aber gut, schön, dass es jetzt geht. -
Das, und dank meiner LaMetric Time bekomme ich Warnungen aufs Display der Uhr geschickt... funktioniert astreinHier geht noch immer nichts, der Netatmo-Gerätetreiber akzeptiert meine Netatmo-...
-
Auch wenn ich mich genauso über die ganze Angelegenheit wie alle anderen ärgere, aber Innogy nutzt eine andere Schnittstelle zu Netatmo als Alexa und sogar die eigene Netatmo App. Es kann durchaus sein, dass der Hund da vergraben liegt (wobei ich das auch bezweifle)Bei mir klappt es auch nicht, Netatmo lässt sich nicht einbinden. Beim nachfrage...
-
Der Netatmo Entwickler-Umgebung nach holt Innogy die Daten über eine andere Schnittstelle ab, als es gewöhnliche Anwendungen tun. Da liegt wohl der Hund begraben. Dennoch sollte ein Fix nicht Wochen dauern.Geht auch bei mir noch nicht.03.03.2017 Mag schon sein, dass NETATMO die Serve...
-
Wie lange gedenkt Innogy eigentlich noch, Netatmo ausser Funktion zu lassen?
-
Hier exakt selbes Fehlerbild, Passwort angeblich falsch, kein Zugriff auf Netatmo. Webseite von Netatmo selber funktioniert einwandfrei. Mehrfacher Neustart der Zentrale blieb ohne Erfolg.
Treiber gelöscht, jetzt sind Geräte gar nicht mehr einzubinden, da Login bei Netatmo verweigert wird.
-
Push Meldungen kommen bei mir auch immer noch ohne Ton, dafür seit dem letzten Update gleich mehrfach an.