MehrmalsJetzt werden wir als Kunden zu Livisi umgezogen (gerade per Mail): "Liebe Kundi...
Beiträge von Micha_Berlin
-
-
Ich bekomme diese Email im Wochenrythmus, obwohl ich bisher keine derertige Nachricht in meiner App gesehen habe (auch nicht div. Updates der App).Jetzt werden wir als Kunden zu Livisi umgezogen (gerade per Mail): "Liebe Kundi...
Wie oder wo kann man denn sehen, ob man den neuen Nutzungsbedingungen schon zugestimmt hat? -
Ich kann meine obere Aussage etwas spezifizieren (auch durch einen anderen Eintrag hier im Forum: Gute Neuigkeiten! Mit einem Chrome-Browser auf'm SmartPhone keine Probleme. Auf einem Desktop-PC mit Internet-Explorer auch ok, aber mit Firefox auf dem selben Desktop ist der HKT nicht zu sehen.
-
Hallo, kann THellweg zustimmen. Habe einen neuen HKT per App hinzugefügt. Das hat auch soweit geklappt. Allerdings war er danach in der App nicht mehr zu sehen. Über den Chrome-Browser auf'm Handy ist er aber zu sehen. Auf'm Desktop gibt es wohl auch unterschiedliche Verhaltensweisen: neuer HKT im Internet Explorer da, im Firefox aber nicht (auf dem selben Desktop-PC).Hallo zusammen, mit dem Chrome Browser funktioniert vieles, was mit anderen Br...
-
Habe das gleiche Problem, dass ich den neuen HKT über die App zwar einbinden konnte. Aber danach ward er nicht mehr gesehen in der App, trotz Handy-Reboot und Cache leeren. Allerdings im Browser wird der neue HKT angezeigt. Werde also zukünftige Konfigurationen nur noch über den Browser erledigen.