hatte das identisch... dachte mir wäre die 2. 2.0 Zentrale nun abgeraucht. Komisch hier auch, keine Netzwerkaktivität. Workaround: Powertaste 3 Sekunden gedrückt halten, das löst das manuelle Update auf. Hatte danach zwei Meldung: Update fehlgeschlagen, scheinbar alt, daher der Fehler. Und danach Update erfolgreich. Seitdem läuft Sie wieder "normal". Frage wie lange ![]()
Beiträge von Michael48485
-
-
Klar, interessieren würde mich das auch !Ok, also in der Innogy App. Ich denke gerade darüber nach, warum das plötzlich f...
-
Du hast in der App oder auch im Web ja einen Zugang für dich definiert, den du in den App eingibst, hier kannst du Frau, Freundin etc ja als Mitbenutzer anlegen... dort habe ich für „Alexa“ einen separaten Zugang angelegt, diesen dann nach Neueinbindung des Skills verwendet und schon sind alle Geräte wieder dahatte die Probleme auch, z.B. Rolladen nicht mehr nutzbar/erkennbar bei neuer Ge...
-
hatte die Probleme auch, z.B. Rolladen nicht mehr nutzbar/erkennbar bei neuer Gerätesuche, geholfen hatten folgendes Vorgehen: 1. Skill deaktivieren 2. Geräte komplett löschen 3. separaten Zugang / Benutzerkonto für Alexa etc. einrichten 4. Skill mit dem separaten Alexa-Konto verbinden 5. Geräte suchen lassen 6. nun sollte es wieder klappen... Frage ist, wie lange