Ah ja gut ok. Vielen Dank. Dann werde ich mich mal in Geduld üben und es dann später nochmal probieren. Hoffe das klappt...Keine Angst, du bist nicht für immer ausgesperrt. Ist ein altbekanntes Problem. ...
Beiträge von MaxKuepper
-
-
Ich habe schon so ziemlich alles probiert. Bisher ging wenigstens die Innogy App. Seit gestern Abend geht diese auch nicht mehr da ich mich dort nun auch neu einloggen muss. Der selbe Fehler nun in den Innogy App wie bei der Einbindung in Alexa. Mit anderen Worten wird schlimmer statt besser. Das interessanteste ist, dass wenn ich dann in der Innogy App auf Passwort vergessen klicke bekomme ich eine E-Mail mit dem link zum Passwort zurück setzen. Dann gebe ich mein Passwort ein welches die App grade nicht akzeptiert hat und die Seite sagt mir das Passwort darf nicht mit dem alten identisch sein????!!!
-
Hallo zusammen. Ich habe mir vor kurzem von Innogy ein Smart Home System gekauft und auch schon einige Komponenten eingebunden. Funktioniert alles super. Jetzt wollte ich dann das System bei Alexa einbinden damit ich alles per Sprache steuern kann. Habe den Alexa skill auch sofort gefunden und dann wird nach dem Account gefragt. Alle Login versuche scheitern am „falschen Nutzernamen“ bzw „falsches Passwort“. Selbst wenn ich von der Seite des Skills aus das Passwort zurücksetze und nach 10min das neue eingebe kommt dieselbe Meldung. Jetzt habe ich versucht einen neuen Account über die Innogy Seite zu erstellen aber dort wird nach einer Kundennummer gefragt. Diese habe ich aber leider nicht da ich kein Strom oder ähnlicher Kunde bei Innogy bin sondern nur das Smart Home System nutze. Hat jemand einen Rat für mich wie ich da weiter komme? Vielen Dank im Voraus. LG Max