Beiträge von MatzeL

    Aktuell kann ich mich nicht an meiner Zentrale anmelden. Wie die Meldung und die Optionen (Abmelden oder Einkaufen) andeuten, scheint die Meldung mir sagen zu wollen dass die einjährige "Remote Zugriff"-Funktion abgelaufen ist. Das Problem ist nur: Ich greife nicht Remote auf meine Zentrale zu sondern sitze an einem PC im selben LAN mit der Basis.

    Bisher lief der Zugriff und die Funktion ist schon länger bei mir abgelaufen. Ist das ein temporäres Problem oder muss ich mir Sorgen machen?

    Gruß, Matze

    Moin Sascha,

    jo, mit der "iPhone App" meinte ich die offizielle Samsung SampCam App, war etwas missverständlich, sorry. Hier funktionieren alle Cams von intern und extern. Die IPs habe ich kontrolliert und die stimmen mit den richtigen Werten überein. Die Cams sind nach meinem Verständnis erreichbar.

    Gruß, Matze

    Hallo Zusammen,

    nach dem Studium diverser Threads, langem abwarten und den bereits bekannten Problemen mit den Firmware-Updates von Samsung bin ich aktuell bei folgendem Zustand angekommen:

    • Ich habe drei Samsung SNH-P6410BN in mein lokales Netz integriert: LAN-Kabel, feste IP, schöne Passwörter, letzte Firmware, heute eingespielt (1.08 glaube ich)
    • Alle drei Cams funktionieren mit der iPhone-App völlig normal und zuverlässig
    • In das Innogy-Unviversum unter V1 (RWE) eingebunden und mit migriert. Jede Cam in einem anderen Raum.
    • Werden als Geräte erkannt und zeigen aktuell keine Fehlermeldung

    Aber: Sie tun auch nichts. Man kann weder Bilder von der Zentrale sehen, noch scheint irgendetwas gespeichert zu werden. Wenn ich in die Details des Gerätes gehe, steht dort immer nur "Still no data" (UI ist bei mir englisch) und darüber dreht sich endlos (hab' mehrere Minuten gewartet) der Kreis. Keine Fehlermeldung, garnichts.

    Das Ziel war es eigentlich die Kameras nachts auf Bewegung reagieren zu lassen und die Photos entsprechend zu speichern. Kann mir jemand helfen?