Genau so sehe ich das Sie sprechen mir aus der Seele.Neanderwolf sie haben sicher Recht das die innogy sich hier nicht äussern wird....
Beiträge von Margret
-
-
Das weiß ich aber ich musste das mal loswerden und die lesen bestimmt hiermit. Der Hotline habe ich das gemeldet Ticket habe ich auch bekommen nach drei Wochen habe ich die Antwort bekommen wir testen dieses und das war's bis jetzt.Zur Info! Dies ist hier eine Community, in der sich lediglich Nutzer austauschen...
-
Das weiß ich dass es leider keine Sammelklage gibt. Die Hotline habe ich auch angerufen die haben auch ein Ticket aufgemacht nach drei Wochen kam die Antwort wir kümmern uns drum und testen das. Also ist man mit seinen Problemen alleine null Hilfe. Ich habe Verständnis wenn nicht alles von Anfang an so geht aber nicht so wie die das machen.Langsam reicht es mir mit euch die Zentrale macht immer wieder die Sommer Zeit. ...
-
Langsam reicht es mir mit euch die Zentrale macht immer wieder die Sommer Zeit. Ihr könnt noch nicht mal die Uhrzeit einstellen. Mit der alten Software lief alles mit der neuen Software habt ihr mein System kaputt gemacht. Jetzt habe ich Schrott für über 2000 Euro ich überlege das mal von einem Anwalt prüfen lasen. Hauptsache das System geht nicht aber ihr kommt mit Alexa ihr habt sie doch nicht alle. Besser ist eine Sammelklage von allen.