Beiträge von MarcelA

Liebe innogy Community,

wir wünschen euch ebenfalls ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Vielen Dank für Euer Engagement in der innogy Community!

Liebe Grüße Marcel von der innogy Community

Hallo Leute, ich frage mich so langsam wirklich welches "Genie" bei Innogy die ...

Hallo LaVo,

danke für die ausführliche Beschreibung. Wir haben alles versucht, sogar mit den gleichen Versionen, können dein Problem jedoch nicht reproduzieren. Konntest du das Ganze schon unter deinem iMac und deinem PowerMac testen?

Viele Grüße
    Marcel vom Team der innogy Community

Hallo Leute, ich frage mich so langsam wirklich welches "Genie" bei Innogy die ...

Hallo LaVo,

herzlich Willkommen in der innogy Community.

Vielen Dank für deine Meldung mit dem Fehler unter Safari 10.0. Wir haben versucht diesen zu reproduzieren, was uns jedoch nicht gelungen ist. Könntest du uns vielleicht noch ein paar zusätzliche Informationen geben, damit wir den Fehler reproduzieren bzw. eingrenzen können? Mit welchem Device (PC, Mac, iPad, iPhone) surfst du die innogy Community Seite an? Verwendest du einen Adblocker oder sonstige Browsererweiterungen? Tritt der Fehler auch weiterhin auf, oder war es ein temporäres Problem? Lädt die Seite noch, wenn der Fehler auftritt, oder ist sie fertig geladen?

Über einen Screenshot wären wir sehr dankbar.

Viele Grüße
    Marcel vom Team der innogy Community