Hallo! Ich habe eine Innenkamera 6410 und eine Außenkamera. Beides original von Innogy im November 2016 bezogen. Die Einbindung an sich klappte problemlos (nachdem ich die Fehler der mitgelieferten Beschreibungen gefunden hatte) und per Samsung App kann ich auf beide Geräte auch zugreifen. Die Außenkamera zeigt mir in der Innogy App und auch beim Zugang über PC per Browser zumindest befriedigend schnell das Bild (wobei die per Szenario aufgenommenen Bilder in etwa 10 Sekunden Schritten aufgenommen werden und nicht in 2 Sekunden Schritten - ist aber verkraftbar).
Die Innenkamera jedoch zeigt mir nur sehr sporadisch ein Livebild. Ich habe sie schon mehrfach aus der Innogy SHC "rausgeworfen" und wieder eingebunden. Es wird aber nicht besser. Wie gesagt klappt die Einbindung an sich schon und bei jedem 20. Versuch oder so zeigt sie nach langem Warten auch mal ein Bild. Aber das kann ja kein Dauerzustand sein.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen und was ich ausprobieren kann?
Besten Dank vorab!