THellweg (schreibt m.E. hier "inoffiziell" für INNOGY), so wie er Statements ve...
Hallo catchi,
die Community ist in der Tat eine Kunden-helfen-Kunden Plattform. Ungeachtet dessen hast du in Anbetracht der aktuellen, durchaus problematischen Situation recht, wenn du nach mehr Kommunikation seitens innogy fragst. Übrigens: ein weitere Update kommt in Kürze.
Die von Dir beschriebene Kernaussage können wir allerdings nicht nachvollziehen. Diese Community ist langfristig geplant gewesen und keine spontane Reaktion auf
die derzeitig zahlreichen Kundenanfragen zur neuen Software. Wir sind fest davon überzeugt, dass die große Mehrheit der Nutzer diese Community sehr gut findet – das zeigt die große Resonanz schon wenige Tage nach dem Start.
Der Nutzer Thellweg hat in seinem Profil ausführlich beschrieben, in welchem Kontext er für innogy tätig ist. Er äußert hier – wie dort ebenfalls beschrieben - seine private Meinung und wir freuen uns sehr, ein so aktives Community-Mitglied wie ihn zu haben.
Beste Grüße, Lisa vom Moderationsteam