Hallo Community. Was ist denn nun mit der Störung??? Wer weiss etwas? Seit Tagen wird das Bild der Kamera nicht mehr angezeigt. (Drehender Ladekreis). Dauerende Fehlermeldung "Speicher voll, Bilder können nicht gespeichert werden) Sämtlich Auswertungen nicht aufrufbar. Dauert eine Ewigkeit, dann kommen mal ein paar Brocken vom Server angewackelt. Absolut unbrauchbar. Das Problem Monatswechsel, welches msagner beschrieben hat, sollte ja am 4. Tag des Monats erledigt sein, oder? Ich habe echt den Kaffee auf. Hotline nicht erreichbar. Zur Krönung bekomme ich vor einigen Tagen eine Mail, dass mein mobiler Zugang in 3 Tagen abläuft. Mein Zugang ist aber bis 1.8.2022 freigeschaltet. Zeigt das System an (Ist ja auch bezahlt). Und funktioniert immer noch. Bin seit 5 Jahren dabei, alle Höhen und Tiefen mitgemacht. Es nervt ungemein. Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Beiträge von Lilaweiss
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Das interessiert mich auch. Habe mit der SHC2 das Problem "Speicher voll" aber keine Bilder in der Galerie. In der App. wird auch kein Bild der Samsung Cam 6440 angezeigt. Sonstiger Zugriff auf die Kamera über Samsung App, bzw mit VLC funktioniert. Was ist denn da los ? Bitte eine Info von den mitlesenden innogy Mitarbeitern.
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Genauso ist es. Völlig am Nutzer vorbeientwickelt. Ich arbeite sehr viel mit dem iPad und habe keine Anwendung bei der ich das iPad drehen muss. Und nun will mich Innogy dazu zwingen. Dabei kann man im Hochkantmodus nicht mal vernünftig die Bilder der SmartCam betrachten, da zu klein. Völliger Mist. Das ganze auch noch als diverse Optimierung zu benennen schlägt dem Fass den Boden aus. Ich habe den Kaffee auf.Habe nun eine offizielle Antwort: "..... den Landscape-Modus zu entfernen war e...
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Die wichtigste Ver(schlimm)besserung ist der Wegfall des Landscape-Modus beim iPad. So etwas kann man natürlich nicht kommunizieren. Das fällt dann unter "diverse Optimierungen"
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Bei mir funktioniert der Landscape-Modus am iPad nicht mehr.Aktuelle Version 3.17.7 Diverse Optimierungen ...