Hallo zusammen, ich würde gerne beim Setzen eines Zustandes auf 'Ja', zu einer bestimmten Uhrzeit eine Aktion ausführen lassen. Bei 'Nein' soll nichts passieren. Anbei ein Screenshot wie es nicht funktioniert. =) Vielen Dank für die Hilfe!

Für beide Generationen der Zentrale stehen nun die finalen Softwareversionen zur Verfügung (klassische Zentrale: 3.1.1111.0; Zentrale 2.0 1.2.44.498). Bitte beachte unsere Hinweise zur Aktualisierung der Zentrale und auch die Kontrollliste für den lokalen Betrieb.
Hallo zusammen, ich würde gerne beim Setzen eines Zustandes auf 'Ja', zu einer bestimmten Uhrzeit eine Aktion ausführen lassen. Bei 'Nein' soll nichts passieren. Anbei ein Screenshot wie es nicht funktioniert. =) Vielen Dank für die Hilfe!

SGK1 liegt wohl daran, dass der Zustand voreingestellt ist. Dachte ich hätte ihn erstellt - habe ihn aber nicht....

Der 'Löschen-Button' fehlt. Bug?
Hallo zusammen, kurz und knapp: Wie kann ich einen erstellten Zustand löschen? Vielen Dank für die Antwort vorab!
HaHoma Hatte mal die Ruhe um alles (inkl. Bridge) zurückzusetzen. Jetzt geht es sich wieder aus. Danke für den Tipp! =)Vielleicht kannst du mal versuchen, die Lampen aus der SHC und der Hue-Bridge ko...
Hallo Supi, die Frage verstehe ich nicht richtig. Kannst du das genauer formulieren?Wie sind die HUE ins System eingebunden, gehen sie sonst sofort an?...
Hallo zusammen,
wie oben angedeutet, habe ich ein Problem mit folgendem, eigentlich unkompliziertem Szenario. Der innogy SH Bewegungsmelder erkennt eine Bewegung und soll die Philips hue (über eine Bridge der 1. Generation) erleuchten lassen. Dieses Szenario hat bereits in meinem SH funktioniert. Und zwar so lange, bis ich vor ein paar Tagen eine weitere hue-Lampe ins System integriert habe. Seitdem funktioniert das beschriebene Szenario eben nur noch mit einer Verzögerung von 20 oder 30 Sekunden. Und ja, ich habe bereits die dritte Lampe, den Störer, probeweise wieder aus meinem SH entfernt. Es hat keine Verbesserung bewirkt.

Ein weiterer Hinweis: Seit dem Einrichten dieser dritten Lampe lassen sich alle Lampen (auch ohne irgendein Szanario) nur mit Verzögerung über die SH App ein- oder ausschalten. Mit der Philips App geschieht das sofort. Hat jemand eine Idee, wie ich diese Verzögerung abstellen kann? Vielen Dank schon jetzt für die Hilfe! =)
Hi Wulfpacks, das Problem war, dass ich die falsche hue App installiert hatte und somit nicht einmal die aktuelle Software auf der Bridge hatte. Jetzt hat sich alles aktualisiert und ist auch in die SH App eingebunden. Top! Danke nochmal und schönen Samstag noch.Hi, "Die Voraussetzung für das Einbinden der Philips hue in Ihr SmartHome ist d...
Danke!Hi, "Die Voraussetzung für das Einbinden der Philips hue in Ihr SmartHome ist d...