HalloBei mir betrifft es übrigens folgende Kombination: SHC V1 (1.913-2.1.0.95) And...
und danke fürs Mitdenken und -ausprobieren...
Bei betrifft es iPad, iPhone und Android Phone... Bei allen das gleiche Problem...
Für beide Generationen der Zentrale stehen nun die finalen Softwareversionen zur Verfügung (klassische Zentrale: 3.1.1111.0; Zentrale 2.0 1.2.44.498). Bitte beachte unsere Hinweise zur Aktualisierung der Zentrale und auch die Kontrollliste für den lokalen Betrieb.
HalloBei mir betrifft es übrigens folgende Kombination: SHC V1 (1.913-2.1.0.95) And...
Hallo SGK1, danke für den Hinweis. Das klappt bei mir auch. Ich würde aber gerne auch den aktuellen Zustand sehen uns ggf. Ort Eingabe etwas verändern...
Danke für die Info. Hat leider nicht geklappt. Was mich wundert ist die Tatsache, dass die Zwischenstecker funktionieren, die Thermostate aber nicht...???Hatte ich auch seit ein paar Tagen. Alexa innogy Skill deaktiviert und wieder ak...
Danke für die Rückfrage.Kannst du denn per Sprache die Ziel- und Ist-Temperaturen abfragen? Wie ist di...
Das habe ich schon ohne Erfolg gemacht...Ich habe alle Thermostate aus der Alexa App gelöscht und dann neu suchen lassen....
Hallo liebe Community,
ich bin mit meinem Latein am Ende. Seit einiger Zeit kann ich über Alexa die Thermostate nicht mehr ansprechen. Deinstallation, löschen etc ist erledigt...
Die Thermostate werden auch gefunden, dann kann ich allerdings nichts mehr machen. (Zustand siehe Bild)
Hat jemand eine Idee?
Grüße
Jo