Entschuldigung die Antwort war für eine andere Frage. Nein ich bin kein doppelaccount666jd666 Wie ist es ausgegangen? Nochmal Kontakt gehabt? Alles angekommen?...
Beiträge von JanM1976
-
-
Das kaufmännische ist extern. Ob die Technik intern ist weiß ich nichtMeiner Meinung nach ist das externe Callcenter der falsche Weg. Die dürfen nicht...
-
...666jd666 Wie ist es ausgegangen? Nochmal Kontakt gehabt? Alles angekommen?...
-
Meiner Meinung nach ist das externe Callcenter der falsche Weg. Die dürfen nicht mal Bestätigungsmails über eine Nachfrage versenden und können nicht helfen. Die sind nur dazu da Geschäft zu generierern oder die Kunden abzuwimmeln und hinzuhalten.
Deshalb kaufe ich meine Produkte nicht mehr bei innogy sondern im Handel. -
Die Zentrale sollte laut technischer Hotlein ausgetauscht werden. Ich also die Zentrale eingepackt und mit Retourenschein zurück gesendet. Seid letzten Mittwoch ist das Ding bei Innogy aber es kümmert sich niemand. Telefonisch ist keine Auskunft möglich und auf Mails gibt es auch keine Antworten. Samstag geht es in den Urlaub und dann?