Beiträge von Ivo

Hallo Zusammen,

ich habe noch eine "brandneue" Zentrale der ersten Generation herumliegen. Sie dient ausschließlich als Reserve, mein Home-Netzwerk läuft ebenfalls unter der ersten Generation und ich möchte vorsorglich (https://livisi.developerbox.de/lsh-devices-de/) die aktuellen Software-Versionen aufspielen, um auch nach März noch ein BackUp zu haben.

Ein einfacher Austausch (klemm die Funktionierende ab und die Neue an) - in der Hoffnung, die Zentrale würde sich selbst updaten - hat es nicht getan. Ich bekomme nach der kurzen Info "get date" eine Fehlermeldung (F00A2 - Der Software Download Service ist nicht erreichbar).

Bevor ich nun ein manuelles Update via USB Stick versuche, möchte ich hier nachfragen, ob ich einen Denkfehler habe. Am liebsten wäre mir ein automatisches Update - was sollte ich tun, um nur die Reservezentrale auf aktuellen Stand zu bringen?

Danke für Tips.

Schönen Sonntag!

Ivo

Hallo Zusammen,

habe ein ähnlich gelagertes Thema und freue mich, wenn mir jemand weiterhelfen kann: Zugriff auf meine Zentrale (Gen. 01) klappt seit der Umstellung auf "lokal" nicht mehr. Benutzername und Passwort sind ok (PW auch mehrfach zurückgesetzt - das geht), aber der "Ladekreis" geht sowohl mit App wie auch Browser nicht über 25%.

- Caches gelöscht

- App neu installiert ...

Any ideas?

Danke.

BG Ivo