Beiträge von Isajczuk

Ich habe bis heute Probleme mit meinem System. Thermostate werden nicht geschalt...

Das ist richtig und ärgerlich - keine Frage. Ich bin wohl ein Glückspilz weil es bei mir funktioniert. Ich habe auch nichts gegen Kritik - die ist ja berechtigt. Das einzige wogegen ich was habe, ist Innogy als "Deppen" oder "Esel" oder sonstwas zu bezeichnen. Bei allem Ärger meine ich, dass der Ton stimmen muss.

Es gibt viel Grund zur Kritik. Die App ist gelungen, das erstellen von Szenarien nicht. Manchmal muss man zuviel klicken. Der Bewegungsmelder erfasst Bewegungen wo keine sind und wenn welche da sind, "schläft" er. Es gibt noch viel zu tun bei Innogy. Das stört mich schon, weil man es hätte besser machen können. Was mich aber wirklich stört, sind User die ihr gutes Benehmen vergessen und Innogy regelrecht beschimpfen. (siehe Facebook) Und da frage ich mich dann wirklich ernsthaft, wenn der Verstand nicht reicht, ordentlich zu kommunizieren, reicht er dann etwa auch nicht, um Innogy zu bedienen?